Sarafina Wollny: "Das hat uns Überwindung gekostet!" | InTouch

Sechs Jahre lang haben Sarafina Wollny und Peter versucht ein Baby zu bekommen. Jetzt ist sie endlich schwanger. Dank einer Kinderwunschklinik! Eine große Überwindung für das Paar!

Ihr größter Wunsch geht endlich in Erfüllung! Sarafina und Peter Wollny erwarten Nachwuchs. Und zwar gleich Zwillinge. Im Sommer sollen die Babys auf die Welt kommen. Doch bis dahin war es ein weiter Weg!

Na, hat sich da etwa ein Freund von Sarafina Wollny verplappert? Ihr guter Freund Kevin Haupt spricht plötzlich über das Geschlecht ihrer Zwillinge….

Sarafina Wollny: "Keine Kinder haben, war auch keine Option!"

Der Wunsch nach einem Baby war schon lange groß. Doch es hat lange nicht bei TV-Paar geklappt. Letzte Hoffnung: Eine Kinderwunschklinik. Lange hat sich die 25-Jährige dagegen gesträubt. Doch am Ende hat sie diesen schweren Schritt gewagt.

„Das hat uns schon Überwindung gekostet. Entscheidet man ja nicht von Heute auf Morgen. Und keine Kinder haben, war auch keine Option, da der Kinderwunsch sehr stark war“, verrät sie im Interview mit InTouch Online. Und es hat sich gelohnt. Endlich ist die Tochter von Silvia Wollny schwanger! Das Paar schwebt seit dem auf Wolke Sieben.

Und nicht nur das. Für die Offenheit werden Sarafina und Peter auch richtig gefeiert. Das Thema Kinderwunschklinik ist oft immer noch ein Tabuthema. Viele Frauen schämen sich zuzugeben, dass sie auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Dass die Blondine nun so offen mit ihrer Geschichte umgeht, begeistert viele! Wieso sie sich dazu entschieden hat, damit an die Öffentlichkeit zu gehen? „Gerade, weil es ein Tabu-Thema ist und doch so viele Frauen und Männer betrifft. Wir möchten anderen Mut machen und zeigen, dass dies auch ein Weg sein kann, um schwanger zu werden. Und das es ok ist, wenn man sich für diesen Weg entscheidet“, erklärt sie im Interview.

Die neuen Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.* Oder im TV: Mittwochs, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI

Ehe-Drama bei Sarafina und Peter Wollny! Die ganze Geschichte gibt es im VIDEO:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel