The Voice of Germany: Ärger nach dem Finale! Thore Schölermann packt aus | InTouch

Thore Schölermann packt aus! Hinter den Kulissen von „The Voice of Germany“ gab es Stress.

Freitagabend wurde endlich „The Voice of Germany“ gekürt! Malou Lovis Kreyelkamp aus Team Bill und Tom konnte sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Vor der Kamera wurde gejubelt, sich umarmt. Doch hinter den Kulissen soll es gewaltig brodeln…

Thore Schölermann: „Es geht bei uns nicht um irgendwelche Befindlichkeiten!“

Schon vor der letzten Live-Show kündigte Moderator Thore Schölermann auf Instagram an, dass er die Staffel mit „gemischten Gefühlen“ abschließt. Was genau vorgefallen ist, wollte er aber erst nach dem Finale erzählen, um den Kandidaten nicht das Rampenlicht zu stehlen. Die Fans munkelten bereits, dass es Ärger mit den Coaches gab…

"The Voice of Germany" geht in die nächste Runde! Zeit, sich die Gewinner der letzten Jahre noch einmal genauer anzusehen…

Am nächsten Tag meldete sich Thore erneut zu Wort. „Wir haben dieses wunderschöne Finale gestern noch ein bisschen gefeiert mit einer tollen Siegerin. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an Malou und Team Toll. Ihr wart toll!“, schwärmte er. Doch dann schlug der Moderator ernstere Töne an. „Ich hatte vorher ja noch gesagt, dass ich was sagen will. Das habe ich aber extra nicht während der Staffel und vor dem Finale gemacht aus einem guten Grund. Jetzt habe ich gerade hunderttausend Mal die letzte Nachricht aufgezeichnet.“ Doch nach langem Überlegen ist er zu einem Entschluss gekommen: „Ich werde mir und dieser Sendung treu bleiben und werde dieses Fass gar nicht aufmachen.“ Einen kleinen Seitenhieb kann sich Thore dann aber nicht verkneifen. „Es geht bei uns nicht um irgendwelche Befindlichkeiten vor und hinter der Kamera. Bei uns geht es um die Talente und das wird sich auch nicht ändern.“

Sorgte Shirin David für Stress?

Doch was ist denn jetzt vorgefallen? Darüber kann momentan nur spekuliert werden. Auffällig ist jedoch, dass Thore allen Coaches bei Instagram folgt – außer Shirin David! Weiteres Indiz: Während ihre Kollegen Bill, Tom, Ronan und Giovanni fleißig für den offiziellen „The Voice“-Account Behind-The-Scenes-Videos gemacht haben, gibt es von Shirin kein einziges. Hat die Rapperin etwa für Ärger hinter den Kulissen gesorgt? Schließlich ist sie dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Bleibt abzuwarten, ob Shirin nächstes Jahr wieder auf dem roten Stuhl Platz nimmt…

Für Shirin David könnte es nicht besser laufen. Neben ihrer Teilnahme als Jurorin bei "The Voice of Germany" meistert sie erfolgreich ihre erste Tour. Doch ohne diese eine Person in ihrem Leben wäre das alles nicht möglich.

Was für eine TV-Sensation! Tom Kaulitz verkündete bei einer Veranstaltung, dass er mit Bill "Wetten, dass..?" moderieren wird.

Bill Kaulitz hat rosarote Herzchen in den Augen! Nach all den Gerüchten spricht er endlich Klartext über sein Liebesleben.

Tattoo-Sensation bei "The Voice of Germany"! Die Freundschaft zwischen Giovanni Zarrella und Bill und Tom Kaulitz geht unter die Haut.

Ronan Keating hat sich im Laufe der Zeit ziemlich verändert. Im Video seht ihr, wie der Schmusesänger früher aussah:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online. Welche Star-Styles sind gerade angesagt? Welche TV-Show bewegt Deutschland? InTouch Online deckt auf, wie die Stars wirklich leben und lieben, wie sie sich streiten und versöhnen. Unser Team lebt und liebt online und ist immer am Puls der Zielgruppe. Dadurch bietet InTouch Online so viel mehr als nur Gossip – nämlich Inspiration, Spaß und Lebensfreude.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel