Sturm der Liebe: Rosalies Entscheidung hat bittere Konsequenzen

„Sturm der Liebe“: Daten und Fakten

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche Liebes-Telenovela im "Ersten" 
  • Sie läuft Montag bis Freitag um 15:10 Uhr
  • Am 26. September 2005 wurde "Sturm der Liebe" das erste Mal ausgestrahlt
  • Bislang gibt es 17 Staffeln
  • "Sturm der Liebe" entsteht in der Bavaria Filmstadt in München. Drehort für die Außenaufnahmen für das Hotel "Fürstenhof" ist ein kleiner Ort in Oberbayern.

„Sturm der Liebe“ 2021: Alle News im Überblick

20. Juli 2021

Rosalie trifft eine Entscheidung, die ihr Leben verändern wird

Rosalie (gespielt von Natalie Alison, 43) steht vor einer schwierigen Entscheidung. Die Tablettensucht der Landrätin schaden weiter ihrem Ruf und Michael (Erich Altenkopf, 52) sieht sich dazu gezwungen seiner Partnerin beizustehen. Er will im Krankenhaus eine Ansprache halten und Stellung beziehen. Doch Rosalie erkennt, dass dies seinem Ruf enorm schaden würde. Sie trifft eine Entscheidung, die alles verändert.

Achtung, Spoiler:  Anstatt sich und ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen, beschließt Rosalie als Landrätin zurückzutreten. Michael ist gerührt, will allerdings nicht, dass sie ihre Karriere nur ihm zuliebe aufgibt. Rosalie ist allerdings fest entschlossen. Sie beschließt, wieder als Barkeeperin zu arbeiten. Allerdings baut sie sich schnell ein neues Geschäft auf … 

https://www.instagram.com/p/CRi0TPqFHIA/

19. Juli 2021

Alle Zeichen stehen auf Ausstieg – Verlässt Sven Waasner die Telenovela?

Seit November 2020 ist Sven Waaser, 41, in seiner Rolle als Erik Vogt bei "Sturm der Liebe" zu sehen. Doch schon bald könnte der Darsteller die Serie verlassen, denn für seinen TV-Charakter wird es in Bichlheim brenzlich. 

Nachdem Erik endlich erkennt, dass es sich bei Lars Sternberg (Christoph Mory, 50) in Wirklichkeit um Cornelius von Thalheim handelt, der sich einer Gesichts-OP unterzogen hat, will er verhindern, dass die Wahrheit rund um den Finanzskandal ans Licht kommt. Doch Erik muss erkennen, dass er in die Ecke gedrängt wurde und es nur einen Ausweg gibt: Er stellt sich selbst der Polizei. Nur durch eine Kaution, die Ariane (Viola Wedekind, 43) aufbringt, und mit einer Fußfessel ausgestattet, kommt Erik aus der Untersuchungshaft. Allerdings muss der PR-Manager erkennen, dass ausgerechnet seine Verlobte ihn verraten hat. Zu allem Übel kommt hinzu, dass Erik aus dem Fürstenhof ausziehen muss. Ohne Liebe, Wohnsitz und mit einem Prozess im Nacken hat er somit kaum noch etwas, das ihn in Bichlheim hält, oder? Das erfahren Fans ab August bei "Sturm der Liebe".

Verwendete Quellen: ard.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel