Silvia Wollny: Schlimmer Familien-Zoff? Calantha packt aus | InTouch

Hängt bei Familie Wollny der Haussegen schief? Jetzt spricht Calantha Klartext.

Eigentlich sind die Wollnys ein eingespieltes Team. Doch ab und zu fliegen auch bei ihnen die Fetzen. Erst vor kurzem waren die Fans in großer Sorge, als Calanthas Freund Mason auf Instagram verkündete, dass er keinen Kontakt zu ihrer Familie möchte. Hat sich jetzt etwa auch Calantha von Mama Silvia und ihren Geschwistern abgewandt?

Gibt es Zoff zwischen Calantha Wollny und ihrer Familie?

Bei einer Fragerunde räumte die 20-Jährige endlich mit den Gerüchten auf. “Hast du mit deiner Mutter Stress oder ist alles ok bei euch?”, hakte ein besorgter Follower nach. Calanthas klare Antwort: “Wieso Stress? Ist meine Familie und mit Familie hat man so gesehen keinen Stress. Also alles gut.” Da können die Fans ja aufatmen…

Huch, ist das wirklich Jeremy Pascal Wollny? Aus dem moppeligen Jungen aus "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ist heute ein muskulöser Kerl geworden. Der Wollny-Spross hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt.

Die Stimmung war jedoch nicht immer so harmonisch. Vor rund einem Jahr krachte es gewaltig zwischen Calantha und Silvia. Die junge Mutter wollte mit Tochter Cataleya ein eigenständiges Leben führen, doch Silvia war davon überhaupt nicht begeistert. Sie meldete ihre Tochter sogar beim Jugendamt. “Sie hat die übelsten Sachen über mich gesagt. Dass ich mich nicht um die Kleine nicht kümmern könnte, dass die Kleine nur dreckig wäre. Das stimmt überhaupt nicht”, schimpfte Calantha damals. Wie schön, dass der Streit mittlerweile wieder vergessen ist.

Dicke Luft bei Sarafina und Peter! Was vor kurzem zu einem heftigen Ehe-Krach führte, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel