"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Schlussstrich! Es ist alles aus | InTouch

Eigentlich könnte es für Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ kaum besser laufen. Der Kult-Kandidat ist glücklich vergeben und ihm geht es gesundheitlich wieder besser. Doch nun muss er einen schweren Schicksalsschlag verkraften…

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ hatte in den vergangenen Jahren immer wieder gesundheitliche Probleme. Denn er leidet an Sarkoidose – es handelt sich dabei um eine Krankheit, wo man nur schwer Luft bekommt. Die Krankheit hatte dem 31-Jährigen ziemlich zu schaffen gemacht.

Ingo hat seinen Job verloren

Deshalb hatte Ingo eine Reha gemacht. Nun geht es ihm wieder deutlich besser – dennoch zog das nun böse Konsequenzen nach sich: Der Kuppelshow-Kandidat hat seinen Job verloren und kann diesen nicht mehr ausüben! „Seit der Reha bin ich leider auf Jobsuche, beziehungsweise muss ich mich umorientieren, da ich meinen gelernten Beruf nicht mehr ausüben darf“, schrieb er in einer Instagram-Story.

Traurige Nachrichten von "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo! Er verkündet auf Instagram die Trennung von seiner Freundin Annika.

Dennoch ist er stolz darauf, dass es mit seiner Gesundheit voran geht und auch mittlerweile viele Kilos verloren hat. „[Ich habe] einfach die Ernährung umgestellt und mich mehr bewegt“, verriet er. Ingo mache viel Sport und ernähre sich vor allem gesund – demnach steht viel Obst und Gemüse auf dem Speiseplan. Doch jobmässig muss er sich wohl auf lange Sicht umorientieren…

So schlecht geht es Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel