Bill Kaulitz: TV-Kracher! Wird er der neue "Bachelor"? | InTouch

Sucht Bill Kaulitz bald die große Liebe im TV? Der Tokio Hotel-Sänger würde gerne als „Bachelor“ rote Rosen verteilen.

Während sein Bruder Tom mit Heidi Klum auf Wolke 7 schwebt, hat Bill Kaulitz einfach kein Glück mit der Liebe. „Ich hatte in letzter Zeit furchtbare Dates. Eigentlich geht’s dann immer schnell nur ums Vögeln“, klagte der Tokio Hotel-Frontmann in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf auf Hollywood“. Doch das soll sich jetzt ändern…

Wird Bill Kaulitz der neue „Bachelor“?

„Ich wäre gerne mal ‚Bachelor‘-mäßig unterwegs, weil ich so ein Dating-Problem habe“, plaudert er jetzt in der Youtube-Show „World Wide Wohnzimmer“ aus.  „Alle Dating-Sachen liebe ich. Ich würde das total gerne machen und überlege immer, wie ich das machen würde.“  Das einzige Problem: die Kameras…

Was für ein cooles Duo! Bill Kaulitz und Leni Klum zeigten sich auf der "About you"-Fashion Week als eingespieltes Team.

Eine andere Show kommt für Bill Tom dagegen überhaupt nicht infrage: Das Dschungelcamp! Bisher gab es auch noch kein Angebot. „Das würde mich kränken, wenn die uns anfragen, weil dann würde man wissen, oh, jetzt haben wir ein Problem.“ Aber vielleicht sehen wir Bill ja bald in einer anderen TV-Show…

Eskalation im Liebesurlaub bei Heidi Klum und Tom Kaulitz! Was vor Kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel