Oliver Pocher: Der Kommentar über seinen Ehevertrag mit Amira sorgt für Aufsehen

TV-News 2023 im GALA-Ticker

6. Februar 2023

Oliver Pocher: Augen auf beim Ehevertrag 

Bei "Jauch gegen Let's Dance" standen nicht nur die acht prominenten Gäst:innen der Erfolgsshow "Let's Dance" sowie Günther Jauch, 66, im Fokus, sondern auch Moderator Oliver Pocher, 44. Als es in der Sendung nämlich um die Frage ging, was ein Fan für die Summe von rund 10 Millionen US-Dollar ersteigert hatte – ein Sport-Trikot von Michael Jordan – offenbarte der Comedian, dass er einen von Muhammad Ali unterschriebenen Box-Handschuh besitzt. Es sei ein Geschenk gewesen. Laut dachte der 44-Jährige darüber nach, diesen vielleicht auch zu versteigern.

https://www.instagram.com/reel/CoM37M3KXqv/

Showgast Joachim Llambi, 58, stellte klar, dass es auf seinen Ehevertrag ankommen würde. Der Moderator entgegnete: "Ich Trottel habe auf die Zugewinngemeinschaft verzichtet. Da hab' ich schon mal eine, die was einfährt und dann sowas. Aber ist egal." Er scherzte: "Beim nächsten Mal ist man schlauer. Habe ich das gerade laut gesagt?" Kommentare wie diese sind die Zuschauer:innen und Fans von Oliver Pocher, die seinen Witz mit Lachen quittierten, schon längst gewohnt. Was Ehefrau Amira Pocher, 30, von seiner Aussage hält, bleibt allerdings offen.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel