Nach Geburt: Samantha und Serkan ziehen um

Ihren Umzug verkündeten Samantha und Serkan auf Instagram. Ein Bild auf der Foto- und Videoplattform zeigt das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar im Wohnzimmer ihrer Wohnung in einem leeren Karton. Glücklich und und mit deutlicher Vorfreude im Gesicht blicken die beiden in die Kamera.

Samantha und Serkan: Sie sind jetzt Hauseigentümer

Zu dem Schnappschuss schreibt Samantha auf ihrem Account: "Wir packen unsere Koffer und nehmen mit… Das Wichtigste ist schon mal eingepackt. Aber warum packen wir?  Wo geht es hin? […] Nach einer kleinen Erholungsphase von der Geburt geht unser Leben zu dritt die nächsten Schritte. Für uns heißt es jetzt: planen, vorbereiten, renovieren, Sachen packen und umziehen."

Dann spricht die Blondine aus der Sicht ihres Babys weiter: "Bis jetzt habe ich mich in unserer Wohnung sehr wohlgefühlt, aber Mama und Papa meinten, dass es auf Dauer ziemlich eng werden könnte. Wenn sie wüssten, wie klein meine Höhle neun Monate lang war. Wir sind jetzt Hauseigentümer. Ich weiß zwar noch nicht was das bedeutet, aber ich freue mich riesig auf mein neues Abenteuer." Mit dem Umzug haben Samantha und Serkan schon während der Schwangerschaft begonnen, denn in dem Text verrät Sam, dass sie zum Zeitpunkt, als das Bild entstanden ist, in der 38. Schwangerschaftswoche war.

"Hochzeit auf den ersten Blick" Welche Paare aus der letzten Staffel sind noch verheiratet?

Aber nicht nur das Duo freut sich über diesen Meilenstein, sondern auch ihre Follower freuen sich für sie. "Ich wünsche euch ganz viel Glück in neuem Heim und bin schon gespannt auf ein paar Bilder", lautet zum Beispiel ein Kommentar. Und in einem anderen heißt es: "Freue mich sehr für euch, dass ihr was Passendes gefunden habt. Fühlt euch gedrückt."

Ihre Liebesgeschichte begann bei “Hochzeit auf den ersten Blick”

Samantha und Serkan lernten sich 2019 in der sechsten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" direkt vor dem Traualtar kennen und heirateten, ohne sich vorher gekannt zu haben. Doch das Liebes-Experiment hat bei den beiden funktioniert. Sie sind immer noch zusammen und planen eine zweite Hochzeit. Anfang März wurde ihr Glück von der Geburt ihres Sohnes gekrönt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel