DSDS-Jurorin Maite Kelly spricht erstmals über neue Liebe

Ein neuer Mann an ihrer Seite?

Maite Kelly spricht über Dates und die Liebe.

Das neue Album „Hello!“ erscheint am 19. März.

Mit roland Kaiser singt Maite Kelly den Mega-Schlager-Hit „Warum hast du nicht nein gesagt“.

Hat Maite Kelly, 41, eine neue Liebe gefunden? In einem Interview macht die DSDS-Jurorin eine vieldeutige Aussage …

Maite Kelly über Männer und Songs

DSDS-Jurorin Maite Kelly ist dieser Tage ganz aufgeregt. Das hängt vor allem mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Hello!“ zusammen, das am 19. März erscheint. Doch es könnte auch noch andere Gründe geben, über die Maite Kelly nur in Andeutungen spricht.

In ihrer neuen Single „Du Schuft“ singt die Schlagersängerin über einen Mann, der sie verzaubert, es ihr aber alles andere als leicht macht. Im Interview mit „blick.ch“ gesteht Maite Kelly, dass das von ihr geschriebene Lied eine sehr reale Grundlage hat:

Welcher Mann hinter welchem Song steckt, bleibt mein Geheimnis. Ich bin ein bisschen die Taylor Swift des Schlagers (lacht). Aber ich kann sagen, dass das, was im Lied vorkommt, wirklich passiert ist, und der Mann wirklich immer zu spät kam. Ich nahm es pragmatisch und bin aus Prinzip zwanzig Minuten später zum Treffen gegangen. So waren wir beide pünktlich. Von dieser Liebe ist Freundschaft geblieben. Mich muss ein Mann erobern können.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Mascara: Diese Wimperntusche zaubert die längsten Lashes der Welt

  • Kleider: Die schönsten Modelle für den Frühling

  • Schöne Haare: Dieses Drogerie-Shampoo pflegt wie ein teures Salon-Produkt

 

 

Vieldeutige Aussage

Noch interessanter wird es, wie die Sängerin nach dieser Date-Beichte auf die Frage antwortet, wie es denn bei ihr in der Liebe aussehe:

Ich schweige und genieße.

Mehr wolle sie nicht darüber sagen, um die Schar der Paparazzi vor ihrem Haus nicht noch zu vergrößern, so Maite Kelly.

Das klingt nicht danach, als ob die Musikerin gerade einen Mangel an Zuneigung erleiden müsse. Im Gegenteil: Die „Warum hast du nicht nein gesagt“-Sängerin scheint mit ihrem knappen Statement anzudeuten, dass sie aktuell die Liebe durchaus genießt, aber öffentlich lieber darüber schweigen will. Ist sie nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Florent Raimond, mit dem sie drei Töchter hat, sogar wieder in festen Händen? Und wer mag der neue Mann an ihrer Seite sein?

In der Hinsicht werden wir hoffentlich bald mehr erfahren.

 

https://www.instagram.com/p/CMcOWdgq4IN/

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel