Liebes-Sensation bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Diese zwei Ex-Kandidaten haben sich verliebt

Die Serien-News im GALA-Ticker

22. November 2021

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Nicole und René machen ihre Liebe offiziell

Zwei Jahre lang hatte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Nicole, 29, ihrer Kuppelshow-Ehe mit David eine Chance gegeben. Doch im Mai 2021 war dann endgültig Schluss, wie das Paar öffentlich bekanntgab. "Nach der Trennung von David war das Letzte, was ich wollte, ein neuer Partner an meiner Seite", verrät Nicole im "Hochzeit auf den ersten Blick"-Special. Doch dann kam alles anders: Nicole lernte einen Kandidaten aus der 7. Staffel des TV-Formates kennen – und verliebte sich.

René heiratete ein Jahr nach Nicoles Teilnahme an der Show seine Quasi-Traumfrau Daniela vor laufenden Kameras. Beide entschieden sich noch während des TV-Experimentes für die Scheidung. Als René dann Mitte des Jahres von Nicoles Trennung hörte, ergriff er die Chance: "Nachdem dann unsere Trennung öffentlich gemacht worden ist auf Social Media, da haben René und ich dann angefangen zu schreiben", erklärt die 29-Jährige. Nach und nach sei aus dem Flirt Liebe geworden. Seit wenigen Tagen teilt das frisch verliebte Paar auf Instagram ihre Beziehung ganz offiziell! 

https://www.instagram.com/p/CWbTDLaMZv9/

Sie haben TV- und Soap-News verpasst?

Weitere Fernseh-News aus der Woche lesen Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com, sat1.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel