Prinzessin Victoria: Entzückender Musical-Besuch mit Tochter Estelle

News über die Royals im GALA-Ticker

22. November 2021

Prinzessin Victoria: Musical-Besuch mit Tochter Estelle

Ein besonderer Abend für Kronprinzessin Victoria, 44, und ihre Tochter Prinzessin Estelle, 9: Die beiden genossen am Wochenende einen Theaterabend im Intiman Theater in Stockholm. Auf dem Programm stand das Broadway Musical "Annie", in dem es um ein Waisenmädchen im New York der 1930er Jahre geht.

Während Mutter und Tochter ihre große Freude hatten, waren die Beteiligten des Musicals ganz aufgeregt, zwei echte Prinzessinnen in ihrem Haus begrüßen zu dürfen. Stolz postete das Theater ein gemeinsames Foto mit den Worten: "Gestern hatten wir Besuch von Kronprinzessin Victoria und Prinzessin Estelle mit Freunden, die unser wunderschönes Musical Annie gesehen haben. Wir danken für den Besuch!"

https://www.instagram.com/p/CWgM0IwM1b8/

Estelle wirkt auf dem Foto besonders fröhlich. Mit einem Strahlen im Gesicht lächelt sie in die Kamera. Die neunjährige Prinzessin besuchte 2018 selbst einen Theaterkurs an der renommierten Theaterschule "Calle Flygare Teaterskola" in Stockholm, wo sie Schauspieltechniken lernte, die ihr auch in ihrer Rolle als zukünftige Thronfolgerin zugute kommen können.

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, adelswelt.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel