Kampf der Realitystars: Andrej Mangold packt über Erzfeind Chris Broy aus! | InTouch

Bei „Kampf der Realitystars“ treffen Andrej Mangold und Chris Broy nach dem „Sommerhaus“-Eklat wieder aufeinander. Für den Ex-„Bachelor“ keine Überraschung…

Andrej Mangold und Chris Broy werden wohl keine Freunde mehr! Schon im „Sommerhaus der Stars“ knallte es gewaltig zwischen den beiden Mucki-Männern. Erst kürzlich ätzte Andrej erneut gegen Chris, nachdem die Trennung von seiner damals schwangeren Freundin Eva Benetatou bekannt wurde. Zu allem Überfluss waren beide auch bei „Kampf der Realitystars“ dabei…

Andrej Mangold rechnete mit Chris Broy

Andrej hatte bereits vor der Aufzeichnung in Thailand eine böse Vorahnung. „Ich wusste, dass Eva schwanger ist, deswegen war die Chance sehr gering, weil schwanger kannst du an so einem Format nicht teilnehmen. Aber sie hat ja auch noch einen Ex-Freund und dann war mir klar, dass der reinkommt“, erzählt er jetzt im Podcast „Ready or Not“ mit Sam Dylan.

Nach einer phänomenalen ersten Staffel, startet im Juli 2021 die zweite Runde von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“. 25 prominente Teilnehmer verwandeln das thailändische Paradies in ein wahres Haifischbecken. Hier bekommt ihr alle Infos über Start, Kandidaten, Drehort und "wer ist raus?"

Wie das erste Zusammentreffen nach dem „Sommerhaus“-Beef abgelaufen ist? Und ob es zwischen den beiden wieder geknallt hat? Unklar. Nur so viel ist bisher bekannt: Angeblich hat sich Chris beim Dreh in Kollegin Jenefer Riili verknallt, weshalb in Deutschland die Beziehung mit Eva in die Brüche ging. Was tatsächlich passiert ist? Das erfahrt ihr ab dem 14. Juli bei RTLzwei…

Welche Promis sind noch bei „Kampf der Realitystars“ dabei? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel