"In aller Freundschaft"-Rätsel: Wer ist der neue Darsteller?

Die Serien-News im GALA-Ticker

10. Mai 2022

„In aller Freundschaft“: Wer ist der Neue in der Serie?

"In aller Freundschaft"-Darstellerin Andrea Kathrin Loewig, 55, stellt in einem Post auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie einen neuen Kollegen vor – allerdings wird aus der genauen Identität des Schauspielers ein Geheimnis gemacht. "Hallo, ihr Lieben", begrüßt Loewig in ihrer Rolle als Dr. Kathrin Globisch die Fans. "Es gibt Tage in der Sachsenklinik, die sind ganz normal. Routine. Und dann gibt es Tage, die sind besonders. Wenn man einen neuen Kollegen hat, zum Beispiel. Und den würde ich euch jetzt gerne präsentieren, zumindest, was ich darf."

https://www.instagram.com/reel/CdVVj4EKIAW/

Daraufhin hält die Schauspielerin eine Hand in die Kamera und zeigt dann noch einen Fuß des Kollegen, dessen Gesicht die Zuschauer:innen allerdings nicht sehen können. In den Kommentaren sammeln sich einige Vermutungen, wer der neue Darsteller und Kollege sein könnte. So sind sich so manche Fans einig, dass es sich hierbei um einen Physiotherapeuten handelt, der seinen ersten Auftritt am Dienstag, 10. Mai 2022, in der Folge "Katastrophenalarm" haben wird. Die Folge ist in der ARD Mediathek vorab streambar und manchen Zuschauer:innen bereits bekannt. Die nächsten Folgen werden zeigen, ob die Fans mit dieser Vermutung recht behalten sollen.

9. Mai 2022

„Rote Rosen“: Darstellerin aus „Lindenstraße“ ist in der nächsten Staffel dabei

"Rote Rosen" wird in der neuen 20. Staffel eine Schauspielerin aufnehmen, die viele Fans bereits aus einer anderen beliebten Serie kennen: Sarah Masuch, 44, die in der mittlerweile abgesetzten "Lindenstraße" acht Jahre lang die Rolle von Dr. Iris Brooks spielte. Für die nächste "Rote Rosen"-Staffel wird Masuch die Unternehmerin Anette Roth spielen. Sie wird voraussichtlich am Dienstag, 31. Mai, zum ersten Mal in der Telenovela zu sehen sein.

https://www.instagram.com/p/CdQBxmSqIpa/

Die Fans auf Instagram freuen sich bereits jetzt über den Neuzugang. Manche sind aufgrund ihrer damaligen Rolle etwas skeptisch, wie dieser User: "Ich bin gespannt. In der Lindenstraße fand ich sie nicht so toll." Die meisten anderen freuen sich allerdings ganz unvoreingenommen über Masuchs Mitwirken in der neuen Staffel. Die Darstellerin wird zusammen mit Theresa Hübchen, 51, die Anettes beste Freundin Sandra spielt, in Folge 3.571 ihren ersten Auftritt haben.

Die Serien-News der vergangenen Wochen

Sie haben die Serien-News der vergangenen Wochen verpasst? Hier finden Sie alle Informationen.

Verwendete Quellen: daserste.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel