"Hochzeit auf den ersten Blick": Ehe-Eklat bei Dennis und Natascha! Sie legen ihre Ringe ab

TV-News 2022 im GALA-Ticker

15. November 2022

„Hochzeit auf den ersten Blick“ – Dennis und Natascha legen die Eheringe ab

Ihre Flitterwochen haben sich Dennis, 28, und Natascha, 30, Teilnehmer der Show "Hochzeit auf den ersten Blick", sicherlich anders vorgestellt. Nachdem sich die beiden das Jawort gegeben hatten, ohne sich vorher persönlich gesehen zu haben, sollte die Hochzeitsreise eigentlich dafür sorgen, die Beziehung des Ehepaars zu stärken und sich näherzukommen. Bei Dennis und Natascha scheint jedoch eher das Gegenteil einzutreten. Denn neben der angespannten Stimmung, die ohnehin schon für schlechte Laune sorgt, spitzt sich ihr Ehe-Eklat so weit zu, dass der gelernte Innendienstmitarbeiter jetzt seinen Ehering ablegt – und Natascha nachzieht. 

https://www.instagram.com/reel/Ck8xAnrKDa8/

Dennis äußert sich zum Fehlen seines Rings wie folgt: "Da bin ich ganz ehrlich – ich habe ihn gestern den ganzen Tag noch angehabt. Ich habe mich heute Morgen eingeschmiert und habe ihn leider liegen lassen." Auch die 30-Jährige hat ihren Ehering abgelegt und betont: "Meinen Ehering habe ich am zweiten Tag der Hochzeitsreise abgelegt, weil die Stimmung halt einfach scheiße war und der Ring mir quasi in dem Moment nichts mehr bedeutet hat." 

Auch der gemeinsame Reitausflug konnte das Ruder nicht rumreißen. In einem Statement gibt Natascha eine Einschätzung zur Fortsetzung ihrer Ehe: "Ich sag's jetzt einfach: Ich möchte ihn halt nicht weiter kennenlernen. Das passt halt einfach nicht und das habe ich halt wirklich auch schon in den ersten zwei Tagen gemerkt." Ob sich ihre Meinung vielleicht doch noch ändern wird, wird sich zeigen.

14. November 2022

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Christoph bricht Flitterwochen mit Nadine ab

In der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich Christoph, 29, und Nadine, 34, das Jawort gegeben. Doch bereits zu Beginn der Flitterwochen in Amsterdam wollte es nicht ganz rundlaufen. Der Müllermeister gab sich distanziert, was die Maschinenbauingenieurin zunehmend enttäuschte. Daher bat Nadine Dr. Sandra Köhldorfer nun um ein Gespräch. "Hier sind sehr früh sehr viele Erwartungen enttäuscht worden", schätzt die Psychotherapeutin die Situation ein. Nach der Unterhaltung fasst die 34-Jährigen den Entschluss, an diesem Abend nicht bei ihrem Mann auf dem Hausboot zu nächtigen.

Als sie am darauffolgenden Tag das Boot erreicht, fehlt von Christoph jede Spur. Auch wenn Nadine von Christophs wortlosem Abgang nicht überrascht zu sein scheint, trifft es sie dennoch. "Weder ein Zettel noch eine WhatsApp. Das ist für mich ein Zeichen: 'Ich will nicht mehr'", gesteht sie sich traurig ein und fügt unter Tränen hinzu: "Wozu soll ich jetzt noch kämpfen? Für mich selbst, oder was?" Kurz darauf nimmt sie ihren Ehering ab. Ob Christoph und Nadine ihre Ehe noch retten können, erfahren Zuschauer:innen im Finale der Show am 21. November um 20:15 Uhr in SAT1.

https://www.instagram.com/p/CjkIGDYKaZp/

Unfall bei „Let’s Dance“-Live-Show in München

Derzeit sind wieder einige Profitänzer:innen sowie Stars für die Live-Shows von "Let's Dance" auf Tour. In der Olympiahalle in München kam es am 11. November allerdings zu einem unvorhergesehenen Zwischenfall, wie "Bild" berichtet. Nachdem Kathrin Menzinger, 34, die Bühne in einem opulenten Engelskostüm betrat, sei plötzlich ein schwarzes Netz von der Decke gefallen – und auf der Profitänzerin gelandet.

Abgesehen davon, dass ihre Sicht für einen Moment beeinträchtigt war, soll der 34-Jährigen nichts passiert sein. Zudem habe sie die Situation dank ihrer Kolleg:innen schnell in den Griff bekommen. "Das war mit Sicherheit nicht Teil des Programms. Die Tänzer neben ihr haben aber blitzschnell reagiert und sie von dem Tuch befreit", sagt eine Augenzeugin gegenüber "Bild".

https://www.instagram.com/reel/Ckqk8PnIVWv/

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: bild.de, sat1.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel