GZSZ-Vorschau aktuell: Neuzugang sorgt für Liebes-Chaos! Zerstört SIE Leons und Ninas Liebe?

Bahnt sich da etwa das nächste Liebes-Aus bei GZSZ an? Wie der Sender RTL nun bekannt gab, wird ein neues Gesicht für mächtig Wirbel am Kolle-Kiez sorgen. Wer der Neuzugang ist und woher wir ihn bereits kennen, erfahren Sie hier.

GZSZ-Zuschauer dürfen sich ab Mitte Juli auf ein neues Gesicht freuen. Wie der Sender RTL am Donnerstag (03.06.2021) mitteilte, wird Schauspielerin Stella Denis-Winkler den Cast der beliebten RTL-Vorabend-Serie verstärken. Und eines sei schon jetzt verraten: Der Neuzugang wird am Kolle-Kiez für reichlich Wirbel sorgen.

GZSZ-Vorschau: Neuzugang Stella Denis-Winkle sorgt am Kolle Kiez für Liebes-Chaos

Wie der Sender RTL bereits vorab verriet, wird Stella Denis-Winkler (41) ab dem 14. Juli in die Rolle der Svenja Steiner schlüpfen. Die 41-Jährige beschreibt ihren Seriencharakter selbst als “sympathisch, lebenslustig und zielstrebig”. Svenja Steiner ist TV-Produzentin und wird den GZSZ-Kiez mit einer Kochshow aufmischen. Weiter erklärt sie, dass ihre GZSZ-Figur “auch einem allseits bekannten ‘Starkoch’ den Kopf verdrehen” wird. Um wem es sich dabei wohl handeln könnte?

Vorsicht, Spoiler! Verdreht Svenja Steiner Serien-Liebling Leon den Kopf?

Eingefleischte GZSZ-Fans dürften längst erraten haben, um welche beliebte Serien-Figur es sich dabei handeln muss. Seit 1996 spielt Daniel Fehlow – mit einigen Unterbrechungen – die Rolle des Kochs Leon Moreno, der aktuell mit Nina liiert ist. Droht ihr Liebens-Glück nun zu zerbrechen? Das bleibt vorerst noch geheim. Wie lange Stella Denis-Winkler die Rolle der Svenja verkörpern wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die TV-Premiere von Stella Denis-Winkler als “Svenja Steiner” ist in der Folge 7.299 am 14. Juli 2021 um 19.40 Uhr. Auf TVNOW können neugierige Fans die Folge bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung sehen.

Stella Denis-Winkler privat: Sie ist die Neue bei GZSZ

Bei GZSZ-Neuzugang Stella Denis-Winkler handelt es sich übrigens um keine Unbekannte. Vielmehr war die deutsche Schauspielerin bereits in etlichen bekannten TV- und Fernsehserien zu sehen. So wirkte die am 07.01.1980 in Saarlouis (Saarland) geborene Darstellerin unter anderem in “4 Blocks”, “Tatort” sowie in der “Lindenstraße” mit. Darüber hinaus stand sie in der Vergangenheit auch auf mehreren Theaterbühnen Europas. Wirft man einen Blick in die Vita von Stella Denis-Winkler, so stellt man fest, dass die Schauspielerin noch zahlreiche andere Talente hat. Neben dem Singen und Tanzen scheint sie auch eine echte Sportskanone zu sein, die ganz besonders schlagfertig ist. So hat die in Berlin lebenden TV-Schönheit einen braunen Gürtel in Karate.

https://www.instagram.com/p/B2FPNguIkI2/

Ein Beitrag geteilt von Stella Denis-Winkler (@stella_denis_winkler)

Stella Denis-Winkler im Steckbrief

Name: Stella Denis-Winkler
Geburtsjahr: 07.01.1980
Geburtsort: Saarlouis, Saarland
Nationalität: deutsch
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: braun
Größe: 167 Meter

Stella Denis-Winkler bei Instagram

Die aktuellen Folgen von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” online bei TV Now sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel