Eva Benetatou: Jubel-News! Nach dem Liebes-Aus wird ihr Traum endlich wahr | InTouch

Im “Sommerhaus der Stars” waren Eva Benetatou und Chris Broy unzertrennlich. Einige Monate später nach den Dreharbeiten folgte die Trennung.

Eva Benetatou und Chris Broy werden bald Eltern – aber ein Paar sind sie schon lange nicht mehr. Immer wieder kamen auch Gerüchte auf, dass Jenefer Riili etwas mit dem Liebes-Aus zu tun haben könnte – angeblich sollen sich die beiden näher gekommen sein. Ein Liebes-Comeback schließt Chris aus. “Versöhnung: Ja, sie ist die Mutter meines Kindes. Da hofft man doch auf einen respektvollen und ordentlichen Umgang miteinander. Alleine schon für das Kind. Beziehung: Nein”, schrieb er kürzlich bei Instagram.

Eva Benetatou hat eine neue Wohnung

Eva Benetatou will unterdessen einen Neuanfang wagen – und zwar mit einer Bleibe! “Ja, ich strahle bis über beide Ohren, denn ich stehe vor meiner neuen Wohnung”, freute sich die Beauty in einer Instagram-Story. Ihrer Community gab sie bereits einen Einblick in ihre neue Wohnung.

Krass! Seit Chris Broy sich von Eva Benetatou getrennt hat, bekommt er sogar Morddrohungen!

Noch ist in der Wohnung viel zu tun, denn es handelt sich um einen Erstbezug – deshalb richten diese Bauarbeiter noch her. “Bis Ende der Woche sollte alles fertig sein und dann kann ich am Wochenende einziehen”, so die ehemlalige “Bachelor”-Kandidatin. Die hochschwangere Beauty freut sich auf ihr zu Hause und das sie bald endlich in ihrer neuen Wohnung wohnen kann – bald auch zu zweit mit ihrem Kind.

Es haben sich noch weitere Paar nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt – mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel