Ex-Dschungelkönigin verrät: "RTL" manipuliert die Show! | InTouch

Maren Gilzer gewann 2015 die 9. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Doch heute lässt sie kein gutes Haar mehr an der „RTL“-Show.

Vor acht Jahren holte sie sich die Dschungelkrone: Maren Gilzer gewann die 9. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ – doch heute teilt sie ordentlich gegen den Sender „RTL“ aus. Wie sie gegenüber „watson“ verriet, schaltet die Ex-„Glücksrad“-Ikone abends nicht mehr ein: Der Grund? „Weil das Zusehen bei mir zu viele negative Emotionen weckt und das kurz vor dem Einschlafen“, erklärt Maren.

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarah Engels: Baby Nummer 3! Ihr Glück ist perfekt

  • Claudia Effenberg & Otto Waalkes: Total verliebt! Die beiden wollten sogar heiraten!

Der Dschungel ist nicht unbedingt als Ort für Glanz und Glamour bekannt. Doch wenn es wieder für 12 Promis "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" heißt, wird er zum Hotspot für so manche peinliche Beauty-Überraschungen. Hier zeigen wir euch die krassesten Beauty-Enthüllungen aller Zeiten:

Maren Gilzer: „RTL will einen Trash-Dschungel“

Weiter meint die ehemalige Dschungelkönigin zu wissen, dass „RTL“ die Showmanipulieren würde: „Sie versuchen, die Kandidaten gegeneinander auszuspielen und die Stimmung im Camp aufzuheizen.“, erklärt Maren. Weiter sagt sie, dass einige Kandidaten gar nicht versuchen würden, sich aus den angezettelten Streitereien rauszuhalten: „Sie denken, je mehr Trubel sie machen, desto mehr ist die Kamera auf sie gerichtet und das ist gut für die Karriere.“

Doch das alles sei Maren zu heftig: „Wie RTL darauf rumreitet, diese Menschen bloßstellt und immer noch mal nachtritt – das ist mir einfach zu krass und zu unmenschlich.“, betont die 62-Jährige. „Ich will das nicht sehen.“, erklärt sie abschließend.

Seht im Video, welche Stars das Dschungelcamp nicht bis zum Ende durchgezogen haben und die Show freiwillig verließen!

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel