Annemarie Eilfelds Söhnchen und Papa Tim sind "Dreamteam"

Annemarie Eilfeld (32) geht in ihrer Mutterrolle total auf. Vergangenes Jahr gegen Ende August begrüßte die ehemalige DSDS-Kandidatin ihren ersten Nachwuchs auf der Welt: Die Sängerin und ihr Partner Tim Sandt durften sich über Sohnemann Elian freuen. Seit der Geburt ihres Babys teilt die Blondine mit ihren Fans regelmäßig Einblicke aus ihrem Alltag. Mit Promiflash sprach Annemarie über ihr kleines Familienglück.

„Uns dreien geht es sehr gut – Tim und Elian sind ein wahres Dreamteam“, schwärmte die 32-Jährige im Promiflash-Interview. Die beiden sollen ein sehr inniges Verhältnis haben: „Da komme ich mir als Mama manchmal ein bisschen so vor wie ‘Ok, soll ich jetzt einfach gehen? Wollt ihr Space haben für euch?,“, witzelte Annemarie. Laut der Beauty haben ihr Liebster und der Kleine eine „Bromance“: „Die kaspern rum. Elian lacht sehr sehr viel. Und ich bin aber trotzdem noch die Mama.“

Kurz nach der Entbindung versorgte die Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin ihre Fans mit Updates. „Mutter zu sein, ist der allerbeste Job der Welt“, betonte Annemarie in ihrer Instagram-Story.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel