Eric Sindermann verrät: Darum hat er bei "Promi Big Brother" eine Krone getragen

  • Reality-Star Eric Sindermann war bei „Promi Big Brother“ 2021 dabei.
  • Dort sorgte der 33-Jährige mit einer Krone auf seinem Kopf für Aufsehen.
  • Auf Anfrage unserer Redaktion nennt Sat.1 einen Grund für das Tragen des außergewöhnlichen Kopfschmucks – und er verriet auch selbst, was es damit auf sich hat.

Mehr Infos zu „Promi Big Brother“ 2021 finden Sie hier

Der Ex-Handballspieler Eric Sindermann zählte sicherlich zu den schillerndsten Teilnehmern der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“.

Dies lag nicht nur an den schillernden Erzählungen über die Erfahrungen im Umgang mit Frauen von Sindermann, sondern auch an der Krone, die er seit Tag eins auf dem Kopf hatte.

"Promi Big Brother"-Finale im Live-Ticker: Wer holt sich den Sieg?

Warum aber trug der frühere Handballer Sindermann überhaupt eine Krone im Big-Brother-Haus? Auf Nachfrage unserer Redaktion teilte der ausstrahlende Sender Sat.1 mit: „Bei der Krone handelt es sich um den persönlichen Gegenstand, den sich Eric Sindermann bei seinem Einzug ausgesucht hat, als er in die Raumstation zog.“ Relativ vage.

In der PBB-Ausgabe vom Freitag, 20. August, lieferte Sindermann selbst eine Erklärung für seinen Kopfschmuck: „Das ist ein Statement für das, was ich in Zukunft erreichen will. Ich will ganz nach oben in dem Geschäft.“

Wer steht im Finale bei "Promi Big Brother"?

Lesen Sie auch: Promi Big Brother: Danni Büchner kann das Lästern nicht lassen

„Promi Big Brother“: Eric Sindermann arbeitete mit Harald Glööckler zusammen

Somit ist nun ein bisschen mehr über Sindermanns Beweggründe, die Krone überhaupt in sein Gepäck für die Sendung mitzunehmen, bekannt. Der 33-Jährige fiel in der Reality-Show bereits mit einem Anzug auf, der mit Geldscheinen bedruckt war. Außerdem hat Sindermann seine eigene Modelinie und arbeitete bereits mit Mode-Designer Harald Glööckler und Claudia Effenberg zusammen.

Verwendete Quelle:

  • Anfrage Sat.1 wegen Krone von Eric Sindermann

"Promi Big Brother" 2021: Diese Kandidaten sind dabei

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel