Ellen Pompeo rechnete nie mit so langer "Grey's Anatomy"-Ära

Grey’s Anatomy machte Ellen Pompeo (52) zum Star – doch mit dem Erfolg rechnete sie überhaupt nicht. Seit der Premiere der Serie 2005 begeistert die Geschichte von Meredith Grey und ihren Freunden ein Millionenpublikum. Mit seinen 18 Staffeln ist das Erfolgsformat inzwischen eine feste Größe in der TV-Welt und machte Hauptdarstellerin Ellen alias Meredith zu einer der bestbezahlten Schauspielerinnen im Fernsehen. Eigentlich hatte die Blondine aber nie geplant, so lange Teil der Hit-Show zu sein.

„Aber es ist passiert, und jetzt bin ich hier. Es war eine unglaubliche Plattform für mich und hat es mir ermöglicht, viel mit meinen Kindern zu Hause zu sein und nicht zu reisen und das Zirkusleben eines Schauspielers zu führen“, betont die 52-Jährige gegenüber Variety. Sie dachte sich zuerst, dass es nichts Besonderes sei, fast zwanzig Jahre bei einer Serie zu bleiben – doch am Ende stellte sie fest: Das stimmt gar nicht, da es etwas absolut Außergewöhnliches ist, so lange eine Rolle zu verkörpern. Allmählich denkt Ellen aber auch über das Ende ihrer „Grey’s Anatomy“-Ära nach.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel