Jared Letos ungewöhnlicher Dank an die Fans

  • Jared Leto hat am 26. Dezember seinen 50. Geburtstag gefeiert.
  • Mit einem besonderen Foto hat er sich nun auf Instagram für die Glückwünsche bedankt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

US-Schauspieler Jared Leto hat sich bei seinen mehr als zehn Millionen Instagram-Followern für die Glückwünsche zum 50. Geburtstag am 26. Dezember mit einem Oben-ohne-Foto bedankt. In der einen Hand hält der Oscarpreisträger ein Stück Regenbogenkuchen, mit der anderen zeigt er seinen Fans einen Daumen nach oben. Sein Kommentar zum Bild: „Danke für all die Geburtstagswünsche!“

Jared Letos neue Rolle

Neben seinem durchtrainierten Oberköper fallen das Kunstblut in seinem rechten Mundwinkel und die Kratzer auf seiner Brust auf – passend zu seinem neuen Marvel-Film „Morbius“. Darin spielt er den an einer seltenen Blutkrankheit leidenden Dr. Michael Morbius. In der Hoffnung, sich und andere Betroffene zu heilen, wagt Morbius ein verzweifeltes Experiment, das ihn zum Vampir werden lässt. Der Horrorfilm wird ab dem 27. Januar 2022 in den Kinos zu sehen sein.

Schnipp, Schnapp, Haare ab: Jared Leto präsentiert sich mit neuem Look

Leto witzelte schon in der Vergangenheit über sein junges Aussehen und teilte ein Vorher-Nachher-Foto von sich auf Instagram, das ihn 2008 und 2016 zeigt. Da kein Unterschied zwischen den Bildern zu sehen war, schrieb er: „Erstaunlich, was ein bisschen Menschen-Blut bewirken kann.“ © 1&1 Mail & Media/spot on news

Jared Leto wird 50 – Seine spannende Karriere in Bildern

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel