Ein Kostümball und ein Abschied: Was in den Dailys los ist.

  • Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann.
  • Das sind die Highlights am 1. Juli.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Carla droht Gregor damit, ihre Ehe als Härtefall scheiden zu lassen. Gregor fühlt sich von ihr gekränkt, spürt jedoch Aufwind, als er zufällig mithört, dass die ominöse Hanse-Münze von David auf der Baustelle versteckt wurde.

Tatjana und Paul wissen nicht, wie sie miteinander umgehen sollen. Sascha drängt, dass sie sich wegen der Schmerzen erneut untersuchen lässt. Tatjana erschrickt, als Hendrik ihr dringend eine Reha empfiehlt.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Hannes und Maja wollen gemeinsam auf den anstehenden Kostümball des Golfclubs gehen. Später trifft Maja Shirin und hat eine Überraschung für sie: Hannes hat auch für sie eine Karte besorgt. Shirin freut sich sehr darüber, hat aber Mühe, ihr schlechtes Gewissen vor Maja zu verbergen.

Nachdem Christoph und Werner erste Maßnahmen ergriffen haben, um Erik loszuwerden, macht Ariane ihn kurzerhand zu ihrem Stellvertreter. Erik spürt unterdessen, dass Ariane die Konflikte am “Fürstenhof” von ihrer gemeinsamen Zukunft ablenken.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Eva wird in einem schwachen Moment von Vivien aufgefangen. Eva ist überrascht, als Vivien ihr ein Angebot macht.

Mit dem Auffliegen von Tills Affäre ist die Zusammenarbeit der Brüder bedroht. Doch die beiden halten trotzdem zusammen.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Simone will die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft noch nicht aufgeben und setzt auf Chiara. Doch Chiara hat immer noch Schmerzen.

Ina hat eine Idee, wie sie ihr Schuldenproblem anders lösen kann. Doch dann erhält sie ein verlockendes Angebot.

Leyla will sich ihrem Training stellen und verzichtet dafür sogar auf ihren achtzehnten Geburtstag. Doch ihr Kampfgeist erhält einen Dämpfer.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Emily sucht wegen Peachs Party das Weite und arbeitet daheim weiter. Doch Peach lässt es sich nicht nehmen, Emily zum Abschied schlechtes Karma zu prophezeien. Gut gelaunt lässt Emily sie abtropfen und wird am nächsten Tag böse überrascht.

Toni und Erik sind ganz euphorisch von den Geschehnissen. Doch sie müssen ihren Rausch unterbrechen, da die Möbel noch in Eriks neue Wohnung transportiert werden müssen. Da hat Toni aber eine bessere Idee. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel