"Bauer sucht Frau"-Till Adam: "Manche Wunden sitzen zu tief"

Emotionales Statement im Netz

In dem TV-Format “Ex on the Beach” trafen Hanna Annika und ihr Ex-Verlobter Till Adam erneut aufeinander.

Die beiden kamen sich näher und verließen sogar gemeinsam die Villa.

Für die große Liebe sollte es aber auch diesmal nicht reichen – in einem emotionalen Statment verabschiedete sich Till von seiner großen Liebe.

“Bauer sucht Frau”-Star Till Adam, 32 und seine ehemalige Verlobte Hanna kamen sich bei “Ex on the Beach” wieder näher. In einem emotionalen Posting verabschiedete er sich jetzt ein für alle Mal bei seiner Ex-Freundin. 

“Bauer sucht Frau”-Till Adam: Neustart mit seiner Ex

Till Adam tingelte sich in den vergangen Monaten von Dating-Show zu Dating-Show – dabei immer auch Thema: Ex-Verlobte Hanna Annika, mit der der Bademeister bei “Temptation Island” seine Beziehung auf die Probe stellte. 

Kurze Zeit später trennten sich die beiden und Till begab sich bei “Bauer sucht Frau” auf große Liebessuche – ohne Erfolg. In dem TV-Format “Ex on the Beach” sollte es nun aber endgültig klappen. Als seine Ex Hanna die Villa betrat, konnte der 32-Jährige sein Glück kaum fassen und kämpfte mehrere Tage um das Herz seiner großen Liebe

https://www.instagram.com/p/COiDe7bAaZI/

Nachdem Hanna zunächst stark blieb – schließlich hatten es die beiden bereits einige Male miteinander versucht – schaffte es Till doch noch, das Herz der hübschen Blondine zu erweichen. Schließlich kamen sich beiden Turteltauben näher und Hanna entschied sich dafür, gemeinsam mit Till die Villa zu verlassen und ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. 

Das könnte dich auch interessieren: 

  • “Bauer sucht Frau”-Till Adam: Zurück zur Ex? Wilder Kuss im TV

  • “Bauer sucht Frau”-Till Adam: Böse reingelegt von RTL

  • “Ex on the Beach”: Sex-Skandal! Gehen diese Szenen zu weit?

“Ex on the Beach”: Hanna Annika bereut Liebescomeback 

Inzwischen entpuppte sich diese Entscheidung als ein großer Fehler, wie Hanna kürzlich im Interview mit “Promiflash” offenbarte: “Ich bereue meine Entscheidung sehr und das ist mir beim Anschauen der Folgen noch mal bewusster geworden!”

Autsch! Offenbar sollte es zwischen dem Paar außerhalb von Sonne, Strand und Palmen wohl doch nicht mehr funktionieren. Nachdem Fans und Follower wochenlang rätselten, ob die beiden nun happy miteinander sind oder doch getrennte Wege gehen, enthüllte Till via Instagram jetzt die traurige Wahrheit: 

Es ist eine Zeit im Leben gekommen, wo man akzeptieren muss, dass es einfach besser ist, wenn man getrennte Wege geht. Oft habe ich weiterhin an diese Liebe geglaubt und habe sie nicht aufgeben wollen. Ich bin einfach kein Mann, der in unserer Konsumgesellschaft direkt alles wegwirft und gegen etwas Neues austauscht, aber so sehr man auch versucht, etwas zu reparieren, so stellt man fest, einige Wunden sitzen zu tief, um sie reparieren zu können …

Till Adam: Letzte Worte an seine Ex

Demnach sei “Ex on the Beach” eine emotionale Reise für Till gewesen, bei der sich der Bademeister und Hanna wieder näher gekommen waren. Zurück in der Heimat habe es dann allerdings kein Vertrauen mehr gegeben, woran die Beziehung scheiterte. 

https://www.instagram.com/p/CQBj8XhihcI/

Abschließend richtete Till emotionale Worte an seine Ex-Verlobte und betonte: “Liebe kann so etwas schönes sein und ich hoffe für dich Hanna, dass du eines Tages ankommst und dich ein Mann von Anfang an so behandelt, wie du es verdient hast. Ich wünsche dir nur das Beste. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle mit dir, aber es ist an der Zeit auszusteigen.” – wie schade.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel