DSDS 2021: Drama um die neue Jury! Alles geht den Bach runter | InTouch

Jetzt gehen die Fans auf die Barrikaden! Steht „DSDS“ vor dem Aus?

Das überraschende „DSDS“-Aus von Dieter Bohlen liegt den Fans noch immer sehr schwer im Magen. Mittlerweile hat der Sender verkündet, wer in der neuen Jury der Gesangsshow sitzen wird. Neben Florian Silbereisen werden auch Ilse DeLange und Toby Gad die Talente bewerten. Doch schon vor dem Start der Sendung gehen die Zuschauer auf die Barrikaden!

Florian Silbereisen wird "DSDS"-Juror! Jetzt spricht er erstmals über seinen neuen Job.

Drama um die neue Jury

Auf der offiziellen Instagram-Seite der Show häufen sich mittlerweile die empörten Kommentare der Fans. Viele glauben nicht daran, dass die Sendung überhaupt noch eine Zukunft hat:

„Euer Ernst RTL? Mit der Jury soll es besser laufen als mit Dieter? Das entlockt einem nur ein müdes Lächeln.“

„Stampft das Format doch einfach ein, das bringt doch eh nix mehr ohne Dieter.“

„Das ist der Untergang von DSDS. Ich werde es definitiv nicht mehr anschauen, diese Jury geht schon mal gar nicht!“

„Mit solchen Leuten stürzt DSDS ab.“

„Der Absturz ist vorprogrammiert! Schade!“

Autsch! So haben die neuen Juroren sich ihren Start wohl wirklich nicht vorgestellt…

Alle Zweitplatzierten von „Deutschland sucht den Superstar“ auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel