"Let's Dance": Verlobung hinter den Kulissen

Dieses Profitänzer-Paar wird heiraten

Die beiden Profitänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel Patricija Beousova und Alexandru Ionel sind sein über zwei Jahren ein Paar.

Dem deutschen Boxer Simon Zachenhuber brachte Belousova das Tanzen bei. 

Im wohlverdienten Dubai-Urlaub hatte Alexandru eine ganz besondere Überraschung für seine Freundin parat …

„Let’s Dance“: Doppeltes Debüt bei RTL

Mehr zum Thema:

  • „Let’s Dance“-Christina Luft: „War eine Berg- und Talfahrt mit uns“ 

  • Victoria Swarovski: Traurige Enthüllung nach „Let’s Dance“ 

  • „Let’s Dance“-Christina Luft: Traurige Nachricht

 

„Let’s Dance“: Romantischer Antrag in Dubai

https://www.instagram.com/p/CQvSr9GsSLn/

Es war in Dubai in einem Restaurant im 54. Stock. Alex hat Fotos von mir von hinten gemacht, wie ich über die Stadt blicke. Als ich mich wieder zu ihm umgedreht habe, kniete er mit Ring vor mir und um uns herum standen Menschen mit Wunderkerzen. Alex liebt es, mich zu überraschen.

Patricija ist perfekt, seit dem ersten Treffen weiß ich, dass ich sie heiraten möchte!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel