Dschungelshow: Die Kandidaten stehen fest! | InTouch

Jetzt ist es raus! RTL hat die Promi-Teilnehmer der „Dschungelshow“ bekannt gegeben.

Am 12. Januar geht der Dschungel endlich wieder los! Doch dieses Jahr wird alles anders sein. Wegen der Corona-Pandemie wird zum ersten Mal statt in Australien in Deutschland gedreht. In der neuen „Dschungelshow“ kämpfen 12 Kandidaten um das „goldene Ticket“ für Down Under 2022. Doch wer ist dabei?

Das sind die 12 "Dschungelshow"-Kandidaten

RTL hat dieses Jahr ordentlich in der Trash-Kiste gekramt – und ist fündig geworden. Die ersten in der Runde sind Playboy-Ikone Bea Fiedler, Party-Luder Djamila Rowe und die Berliner Drag Queen Nina Queer. Doch auch die jüngere Generation kann sich sehen lassen. Mit Ex-„DSDS“-Kandidatin Lydia Kelovitz, „Temptation Island“-Star Christina Dimitriou und „GNTM“-Zicke Zoe Saip zieht reichlich Sex-Appeal in die „Dschungelshow“.

Wird die "Dschungelshow" ein komplettes Desaster? Jetzt springt schon der erste Kandidat ab.

Ob die Damen den männlichen Teilnehmern wohl den Kopf verdrehen werden? „Bachelor in Paradise“-Kandidat Filip Pavlović, Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne und „Love Island“-Schönling Mike Heiter kennen sich auf jeden Fall schon mit Knutschen vor der Kamera aus.

Wer gewinnt die "Dschungelshow"?

Auch Xenia Prinzessin von Sachsen will das „goldene Ticket“ für Australien mit nach Hause nehmen. Gute Chancen hat sie auf jeden Fall. 2016 gewann sie bereits „Das Sommerhaus der Stars“ mit ihrem damaligen Freund. Mit Gewinnen kennt sich auch Lars Tönsfeuerborn aus. Er ging in der erstens Staffel von „Prince Charming“ als Sieger nach Hause. Ob er dieses Mal auch wieder die Nase vorn hat? Oder am Ende doch Schauspieler Frank Fussbroich an ihm vorbei zieht? Das wird sich alles am 15. Januar bei RTL zeigen…

Moderatorin Sonja Zietlow hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert! Im Video seht ihr, wie sie früher aussah:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel