Lili Paul-Roncalli: Frisch verliebt! Sie zeigt ihren neuen Freund | InTouch

Juhu, jetzt besteht wirklich kein Zweifel mehr! Lili Paul-Roncalli ist frisch verliebt und alle sollen es wissen!

Schon seit Wochen fragen sich die Fans, ob Lili Paul-Roncalli einen neuen Freund hat. Nach einem verdächtigen Foto waren sich die Follower der Zirkus-Schönheit fast sicher, dass der österreichische Tennis-Star Dominic Thiem ihr Herz erobert hat. Und spätestens jetzt ist klar, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind! Auf Instagram zeigen die beiden ihre Liebe nun öffentlich…

Jetzt packt Massimo Sinató über seine Beziehung zu Lili Paul-Roncalli aus!

Lili ist frisch verliebt

Offenbar hat Dominic keine Lust mehr darauf, seine Liebe zu verheimlichen. In seiner Instagram-Story postet er ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie er sich liebevoll an Lili schmiegt. Sie legt die Arme um seinen Hals und strahlt in die Kamera. Offenbar ist der Schnappschuss in der Silvesternacht entstanden, denn der Tennis-Star hält ein Glas Sekt in der Hand.

Große Worte braucht Dominic offenbar nicht, um den Fans deutlich zu machen, was er sagen will. Er versieht den Schnappschuss stattdessen einfach mit einem Herz-Emoji. Somit dürfte endgültig klar sein, dass Lili seine Freundin ist! Hach, wie schön!

Juhu! Dieser Mann bringt Inka Bause wieder zum Strahlen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel