Dschungelcamp-Ersatz: Alle 12 Kandidaten enthüllt! DIESE Promis nehmen an der RTL-Show teil

Mitte Januar startet die Dschungelcamp-Ersatzshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Nun stehen die zwölf Kandidaten für die neue RTL-„Dschungelshow“ fest. Diese Promis sind bei dem RTL-Spektakel mit von der Partie.

Die zwölf Kandidaten für die neue RTL-„Dschungelshow“ stehen fest: Neben Schauspielerin Bea Fiedler (63) wird auch Drag Queen Nina Queer (35) um den Einzug in das nächste Dschungelcamp kämpfen, wie der Sender am Freitag mitteilte. Wegen des Coronavirus ersetzt „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ in diesem Jahr das Dschungelcamp. Der Gewinner der Show erhält ein Goldenes Ticket und kann damit an der kommenden Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps teilnehmen. Die 15. Ausgabe der Show soll 2022 in Australien gefilmt werden.

Dschungelcamp 2021: Diese Teilnehmer sind bei RTL-Show dabei

An dem Wettbewerb um das Goldene Ticket beteiligen sich diverse Gesichter aus anderen Reality-Formaten: Mit dabei sind etwa „Prince-Charming“-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30), Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26), „Love-Island“-Teilnehmer Mike Heiter (28) und Christina Dimitriou (29), die durch die Sendung „Temptation Island“ bekannt wurde. Auch „Reality-Urgestein“ Frank Fussbroich (52) und Xenia von Sachsen (34) nehmen demnach an der 15-teiligen Liveshow teil. Sängerin Lydia Kelovitz (30, „Deutschland sucht den Superstar“), Model Zoe Saip (21) und Djamila Rowe (53, „Adam sucht Eva“) komplettieren demnach die Kandidatenliste.

https://www.instagram.com/p/CJxd3KPhBz4/

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp-Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl)

https://www.instagram.com/p/CJxdwcCBkMo/

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp-Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl)

Dschungelcamp-Ersatz: Mike Heiter nach Trennung von Elena Miras in der Dschungelshow

Die Berliner Visagistin Djamila Rowe wurde 2002 durch eine erfundene Affäre mit einem Botschafter in Berlin bekannt. Der Verlag, der darüber berichtet hatte, musste ihm Schmerzensgeld zahlen. Sie war danach in TV-Formaten wie „Die Alm“ (2004), „Big Brother“ (2006) und „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ (2017) zu sehen. Der Essener Mike Heiter wurde durch seine Teilnahme bei „Love Island“ (2017) bekannt. Nach der Show kam er mit seiner Schweizer Reality-TV-Kollegin, der späteren Dschungelcamp-Teilnehmerin (2020) Elena Miras (28), zusammen. Sie haben eine zweijährige Tochter und sind seit diesem Sommer wieder getrennt.

Erst „Bachelor“ dann „Dschungelshow“ – Oliver Sanne ebenfalls Kandidat

Der Rheinländer Oliver Sanne ist Model und Fitnesstrainer. 2014 wurde er zu Mister Germany gekürt und im darauffolgenden Jahr als „Bachelor“ (RTL) engagiert. Mit seiner Auserwählten in der Show ist er nicht mehr zusammen. Stattdessen machte er der Ex-DSDS-Kandidatin Jill Rock (28) am Rande der TV-Show „Sat.1 Promiboxen“ im September 2020 einen Heiratsantrag.

https://www.instagram.com/p/CJettnKFUSD/

Ein Beitrag geteilt von Oliver Sanne (@oliversanne.coaching)

„Dschungelshow“-Kandidaten enthüllt: Christina Dimitriou und Lars Tönsfeuerborn in Ersatz-Dschungelcamp

An diesem Donnerstag brachte die „Bild“-Zeitung weitere Namen potenzieller Kandidaten ins Spiel. So nehmen dem Boulevardblatt zufolge auch Christina Dimitriou (28) und Lars Tönsfeuerborn am Ersatz-Dschungelcamp teil. Christina Dimitriou war als Kandidatin bei „Temptation Island“ zu sehen. Bei Lars Tönsfeuerborn handelt es sich dagegen um den Podcast-Gründer von „schwanzundehrlich“. Zudem gewann er 2019 die erste Staffel der Kuppel-Show „Prince Charming“.

https://www.instagram.com/p/CJxbUzfhgmL/

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp-Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl)

https://www.instagram.com/p/CJxc0zvhh0Z/

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp-Ich bin ein Star (@ichbineinstar.rtl)

https://www.instagram.com/p/CF7XcfNBR8X/

Ein Beitrag geteilt von CHRISTINA #CoupleChallenge (@christinadimitriou_official)

https://www.instagram.com/p/CI59sAxleBl/

Ein Beitrag geteilt von Lars Tönsfeuerborn (@larstoensfeuerborn)

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ startet am 15. Januar

In der 15-teiligen Event-Reihe „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ (RTL/TVNow) kämpfen Promis ab dem 15. Januar um den Einzug ins Dschungelcamp 2022 – und nur einer kann gewinnen. Das reguläre Dschungelcamp, das zunächst von Australien nach Wales verlegt worden war, wurde aufgrund der Corona-Einschränkungen letztendlich komplett abgesagt.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“: So läuft das Ersatz-Dschungelcamp ab

In der neuen Show, die in Deutschland stattfinden wird, nimmt nicht nur das altbewährte Moderationsduo Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) die Anwärter genau unter die Lupe. Auch Dschungelcamp-Liebling Dr. Bob wird extra aus Australien eingeflogen.

Im Finale am 29. Januar entscheiden dann die Zuschauer per Voting, wer es verdient hat, in das 15. australische Dschungelcamp 2022 einzuziehen. Die Siegerin oder der Sieger erhält außerdem ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de/spot on news/dpa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel