Nächster Job für Leni Klum und Heidi gerät ins Schwärmen

Heidi Klum gibt auf Instagram einen Einblick in den nächsten Modeljob, den ihre Tochter Leni an Land gezogen hat. Sie zeigt einen Clip von dem Auftritt und spricht voller Stolz von dem Shooting.

Leni Klum konzentriert sich indes auf ihre Posen, die sie vor einer Windmaschine mit offenem Haar, roten Lippen und in einem Jeanshemd einnimmt. In einer Instagram-Story zeigt Heidi Klum einen weiteren Clip ihrer Modeltochter, in dem sie mit auffällig geschminkten Augen in die Kamera des Fotografen blickt.

Das erste Shooting und damit ihren ersten richtigen Schritt in die Öffentlichkeit absolvierte Leni Klum gemeinsam mit ihrer Mutter. Für die deutsche Ausgabe der „Vogue“ posierte das Duo Ende 2020 für das Cover. Heidi Klum falle es nach eigener Aussage „ein bisschen schwer“, ihre Tochter ziehen zu lassen. „Ich glaube, es wird auch noch etwas dauern, bis ich es schaffe, meine schützende Hand nicht mehr über Leni zu halten“, sagte sie im  zugehörigen Interview. Schließlich werde sie „für immer alles tun, damit du glücklich bist und sich deine Träume erfüllen“.

  • Leni will Model werden: Heidi Klum findet Tochter Leni alt genug zum Modeln
  • Lasziver Tanz an der Stange: So bunt geht es bei Heidi Klum und Tom Kaulitz zu
  • Ein Bild, drei Generationen: Heidi Klum, Mutter Erna und Tochter Leni

Heidi Klum ist demnächst wieder im TV zu sehen. Am 4. Februar zeigt ProSieben zur Primetime die erste Folge der neuen Staffel GNTM. Die ersten Gastjuroren sind bereits bekannt: Unter anderem werden in der 16. Staffel der französische Designer Thierry Mugler und die Starfotografen Ellen von Unwerth sowie Rankin zu sehen sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel