Dschungelcamp 2022: Todesangst in Südafrika – Kandidat packt aus! | InTouch

2022 zieht das „Dschungelcamp“ ins exotische Südafrika. Auf die Kandidaten warten aggressive Viren und gefährliche Tiere – jetzt packt ein Promi aus…

Noch nie haben die Promis so sehr vor dem Dschungelcamp gezittert, das diesmal so hart und gefährlich wird wie nie. Einer der Kandidaten macht schon vor dem Start seiner Panik Luft! Gut, ein Zuckerschlecken war die Teilnahme an der Kultshow auch bisher nicht. Seit 2004 schickt RTL im Januar rund ein Dutzend VIPs in den australischen Busch, wo Spinnen, Schlangen und Ratten im Camp zur Tagesordnung gehören. Auch bei den Dschungelprüfungen tauchte immer wieder allerlei fieses Getier auf – sogar auf dem Teller. Doch diesmal kommt es noch viel härter!

Auch interessant

  • Sarah Engels: Große Schmerzen! Trauriges Baby-Update

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Michael Wendler: Alles vorbei! Jetzt herrscht nur noch der Hass

Halleluja, statt Kakerlaken und Schlammbädern erwarten die Kandidaten im Dschungelcamp 2022 Raubtiere und Steppengras. Welche Promis treten den weiten Flug ins exotische Südafrika an? Lange brodelte die Gerüchteküche, nun haben wir endlich die ersten offiziellen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Kandidaten für euch!

Diese Gefahren warten im Dschungelcamp 2022

Denn Lucas Cordalis, Janina Youssefian, Harald Glööckler und Co. fliegen nicht ins bewährte Australien-Lager. Sondern direkt in die Gefahrenzone Südafrika! Dort geht nicht nur die hochansteckende Corona-Mutante Omikron um, auch das Risiko durch giftige Tiere, Pflanzen und Insekten ist deutlich höher als in Down Under.

„Da sind die Gefahren wirklich echt“, beschwert sich einer der Kandidaten gegenüber „Closer“. „Wir werden einfach ins kalte Wasser geworfen!“ Vorbereitung seitens des Senders? Zumindest mal eine Gefahrenschulung? Pustekuchen.

Und das, obwohl das Camp mitten im Swadini-Nationalpark am Blyde River Canyon liegt. „Dort gibt es Hundewürmer, die im Sand leben und dann in die Haut kriechen können“, so der Teilnehmer, der lieber anonym bleiben will, angeekelt. „Außerdem müssen wir mehrere Wochen Malaria-Tabletten schlucken, und die haben üble Nebenwirkungen. Das ist schon ziemlich krass, ich wäre lieber nach Australien geflogen.“ Die Angst sei diesmal definitiv echt bei den Campern. „Jeder Stich kann schnell tödlich enden.“ Doch bisher scheinen die RTL-Verantwortlichen an ihren gewagten Plänen festzuhalten.

Alles über Stars und Sternchen sowie noch mehr exklusive Geschichten gibt es in der neuen „Closer“! Jeden Mittwoch am Kiosk erhältlich!

Ausgerecht jetzt wo bei Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger Eiszeit herrscht, zieht er ins Dschungelcamp:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel