Einen Monat nach Geburt: Danielle Lloyd zeigt Bauchmuskeln

Vor vier Wochen war Danielle Lloyd (38) noch mit XXL-Babybauch unterwegs. Im November wurde das britische Model zum fünften Mal Mama. Nach vier Jungs durfte es endlich auch ein Mädchen auf der Welt begrüßen. Die Beauty hat bereits einige Einblicke in ihr neues Leben mit ihrer vergrößerten Rasselbande gegeben – doch was die Fans viel mehr interessiert: Wo sind Danielles Schwangerschaftsrundungen abgeblieben? Sie hat schon wieder ein Sixpack.

Schon wenige Tage nach der Geburt hatte die 38-Jährige mit Aufnahmen geflasht, auf denen sie ihren muskulösen Bauch zur Schau stellt – jetzt zieht sie mit Bauchfrei-Pics, die unter anderem The Sun vorliegen, erneut alle Blicke auf sich. Danielle machte sich zum Einkaufen lediglich in einer blauen Jeans und einem Sport-BH auf. Ihre Collegejacke hatte sie lässig geöffnet, sodass die Paparazzi eindrucksvolle Fotos von ihrer durchtrainierten Körpermitte knipsen konnten. Ein Bäuchlein ist auf den Bildern definitiv nicht mehr zu sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel