Diesem Dschungelstar drückt Tanja Tischewitsch die Daumen

Tanja Tischewitsch (33) hat einen klaren Favoriten! Die Ex-DSDS-Teilnehmerin war an der Seite von Maren Gilzer (62) und Walter Freiwald (✝65) 2015 im Dschungelcamp zu sehen. Sie schaffte es bis ins Finale und belegte den dritten Platz. Heute Abend flimmert die erste Folge der 16. Staffel über die Bildschirme – Stars wie Lucas Cordalis (55), Verena Kerth (41) und Djamila Rowe (55) wollen sich die heiß begehrte Krone holen. Wen der zwölf Bewohner wird Tanja anfeuern?

Die Mutter eines Sohnes stellte sich in ihrer Instagram-Story den Fragen ihrer Community. Ein Fan wollte von ihr wissen, wem sie im Dschungel die Daumen drücke. „Die Claudia Effenberg (57), die hat mich natürlich unterstützt, als ich bei Promi BB mitgemacht hab und natürlich unterstütze ich auch die Claudia“, antwortete Tanja daraufhin. Die 33-Jährige sei überzeugt, dass die Designerin gute Chancen auf den Sieg habe: „Ich glaube, die wird das auch ganz, ganz gut machen. Weil bei Promi BB kam sie richtig weit, weil das ist so eine, die trägt ihr Herz auf der Zunge. Die ist halt wirklich cool und witzig.“

Die 57-Jährige kann sich auch auf den Support ihres Ehemannes Stefan Effenberg (54) verlassen. Dieser gab seiner Liebsten vor der Abreise einen Brief mit. „Mein Mann ist so süß! Er hat mir einen Liebesbrief mitgegeben, den ich nur im Flugzeug öffnen durfte. Darin stand: ‚Du bist meine Königin!'“, freute sich Claudia im Bild-Interview.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel