Die Höhle der Löwen: Gewusst? Neu-Investor Tillman Schulz hat einen Fußballstar in der Familie

TV-News 2023 im GALA-Ticker

9. März 2023

„Die Höhle der Löwen“-Investor Tillman Schulz ist mit einem Fußballstar verschwägert

Am 3. April geht "Die Höhle der Löwen" in eine neue Runde. In der kommenden Staffel sind zwei neue Investor:innen mit an Bord: Glossybox-Mitgründerin Janna Ensthaler, 38, sowie Unternehmer Tillman Schulz, 33. Letzterer ist bereits seit 13 Jahren glücklich vergeben und gab seiner Cosima, 37, im Jahr 2018 das Jawort, gemeinsam haben sie zwei Kinder. "Es ist eine viel bemühte Aussage, aber es stimmt einfach: Als Unternehmer kann ich nur so stark sein, weil meine Frau mir den Rücken freihält", sagt der Inhaber und Geschäftsführer der MDS Holding nun gegenüber "Bild". Doch nicht nur er, auch seine Schwester hat ihr Liebesglück längst gefunden – und ihr Partner ist kein Unbekannter.

Denn sie ist mit dem ehemaligen Profi-Fußballer Lars Ricken, 46, verheiratet, der 14 Jahre bei Borussia Dortmund unter Vertrag stand. Tillman Schulz hätte sich keinen besseren Schwager aussuchen können, betont er: "Meine Schwester Franziska ist mit Lars verheiratet, sie haben drei Kinder. Wir sind eine Einheit. Lars und ich sind wie Brüder, unsere Frauen stehen sich ebenfalls genauso nah. Unsere Kinder besuchen dieselbe Kita." Außerdem würden sie auch alle zusammen in den Urlaub fahren. "Familie ist für mich die absolute Nummer eins", so Schulz.

https://www.instagram.com/p/Ci0nHD5qglu/

8. März 2023

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Darum sieht René seine Tochter nur selten

"Es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt …", kommentiert "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat René einen aktuellen Post auf seinem Instagram-Kanal. Im vergangenen Jahr wurden der 30-Jährige und seine Liebste Nicole, ebenfalls 30, Eltern. Die beiden lernten sich in der Sat1-Show kennen, heirateten im TV zunächst aber andere Personen. Die Liebe kam plötzlich, und fast noch überraschender das vollkommene Glück mit der kleinen Lucia. Doch der vernarrte Papa kommt inzwischen kaum mehr mit mit den Wachstumsschüben seines zauberhaften Sprösslings mit. "Erst jetzt merke ich so langsam was die Leute meinen wenn sie sagen, man soll die Zeit genießen unsere kleine wird schnell genug groß [sic]." Worte, die ein wenig melancholisch klingen, denn richtig viel Zeit kann der Berufssoldat momentan nicht mit seinem Kind verbringen.

"Ich bin leider derzeit nur am Wochenende zuhause, aufgrund meiner Arbeit daher habe ich auch riesigen Respekt vor Nicole die das absolut super meistert OHNE zu jammern oder zu klagen [sic]", erklärt der derzeitige Teilzeit-Vater. Während der Woche ist René in der Kaserne. Da bleiben leider nur zwei Tage zum Knuddeln und um beim Aufwachsen zusehen. "ABER wenn mich Lucia morgens/mittags/abends/nachts anlächelt ist einfach alles vergessen [sic]", freut sich der Nordrhein-Westfale. Scheint, die strahlende Mini ist Papas größter Fan. Alles richtig gemacht, René!

https://www.instagram.com/p/CpdXL-Yspim/

7. März 2023

„Die Höhle der Löwen“-Investorin trug während Dreharbeiten Babyprojekt unter dem Herzen

Am 3. April startet die neue Staffel von "Die Höhle der Löwen". In den kommenden Folgen der Show sind zwei neue Investor:innen mit dabei: Glossybox-Mitgründerin Janna Ensthaler, 38, sowie Familienunternehmer Tillman Schulz. Wie nun bekannt wird, ist Janna während der Dreharbeiten zur Winterstaffel, die Ende dieses Jahres ausgestrahlt wird, schwanger geworden. Das bestätigt die Unternehmerin gegenüber "Bild". Die Produktion fand im Herbst vergangenen Jahres statt, weshalb die neue Investorin bereits in wenigen Wochen Mutter werden könnte. In der Frühjahresstaffel wird Ensthaler allerdings nicht mit Babybauch zu sehen sein – die Dreharbeiten zu diesen Episoden fanden bereits im März 2022 statt.

Die Nachfolgerin von Nico Rosberg, 36, freue sich auf ihre neue Aufgabe in der Show. "Als vierfache Gründerin ist es mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrung, mein Wissen und meine Expertise weiterzugeben und dabei den Erfolgsweg spannender Ideen und Gründer begleiten zu dürfen. Ich bin überzeugt, dass es die Aufgabe unserer Generation ist, sich den Herausforderungen der Klimakrise zu stellen und innovative Lösungsansätze auf die Straße zu bringen – damit möchte ich nun als Investorin, mit dem Fokus auf nachhaltige Technologien, meinen Beitrag leisten", sagt sie gegenüber RTL.

6. März 2023

„Wer wird Millionär“: Sandy Möllings Mutter nimmt gegenüber von Jauch Platz

Hoher Besuch bei Günther Jauch, 66! Am Montagabend, 6. März, um 20:15 Uhr nimmt eine Promi-Mama auf dem Kandidat:innen-Stuhl Platz und spielt um die begehrte Million. Dagmar Sprenger-Fuchs ist die Mutter von "No Angels"-Star Sandy Mölling, 41. Da leuchten auch die Augen des Moderators, immerhin sind er und die Sängerin alte Bekannte. "Wissen Sie, wo die schon mal war?", will er von der Star-Mama wissen. Die antwortet lächelnd: "Bei Ihnen." Günther Jauch schwelgt in Erinnerungen an eine TV-Aufnahme mit der Band: "Das ist aber ganz lange her. Da waren sie alle da, haben wir einen Fernsehauftritt vorbereitet. Aber ich glaube, das war so vor 20 Jahren. So ungefähr."

Ob sie stolz gewesen sei oder eher den Kopf geschüttelt habe, als ihre Tochter diesen Karriereweg einschlug, fragt der 66-Jährige weiter. "Ich muss ganz ehrlich sagen, am Anfang war das für mich so ein Gefühl, als wenn jemand ein Video eingeschoben hätte und ich würde ein Video gucken. Aber man gewöhnt sich dran", gesteht sie. Der Gedanke an die Reunion der "No Angels" vor zwei Jahren beschert Dagmar Sprenger-Fuchs aber bis heute noch Gänsehaut. "Es war unfassbar, das hatte ich nicht erwartet, dass es wahnsinnig viele sind wieder", erzählt sie stolz.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel