"Der Bachelor"-Finale 2021: Sind Niko Griesert und die Gewinnerin noch zusammen?

So ein Finale gab es noch nie! Niko Griesert sorgt in der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ für ein großes Gefühlschaos. Wem er seine letzte Rose schenkt und ob er noch mit der Gewinnerin zusammen ist, erfahren Sie hier.

Am Mittwochabend ist es endlich soweit: RTL-Bachelor Niko Griesert vergibt seine letzte Rose. Wer das Finale bereits vorab beim sendereigenen Streamingdienst TV Now gesehen hat, der hat Nikos miese Liebesshow längst durchschaut. Denn wirklich zuverlässig kommt der diesjährige Rosenkavalier nicht daher. Gleich mehrfach nimmt er seine zuvor getroffenen Entscheidungen zurück. So auch im großen Bachelor-Finale, bei dem vor allem Kandidatin Mimi Gwozdz rückblickend vor Wut schäumen dürfte.

Achtung, wer sich am Mittwochabend (17.03.2021, 20.15 Uhr) überraschen lassen will, für wen sich Bachelor Niko am Ende entscheidet, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen.

„Bachelor“-Finale 2021: Mimi Gwozdz bekommt Niko Grieserts letzte Rose

Tatsächlich entscheidet sich RTL-Bachelor Niko am Mittwochabend zunächst für Mimi Gwozdz. Die 26-jährige Bürokauffrau aus Hessen galt für viele Zuschauer von Anfang an als Favoritin. Die letzte Rose geht also tatsächlich an Michelle „Mimi“ Gwozdz (26) aus Hessen. Niko erklärt vor den TV-Kameras, dass sie „seine Heimat“ sei, flüstert Mimi sogar ein „Ich liebe dich“ ins Ohr. Ihre KonkurrentinMichèle de Roos wird hingegen wieder bitter enttäuscht.

„Aber alles, was ich gesagt habe …“, versucht Niko sich beiMichèle zu entschuldigen. Doch Michèle bügelt ihn ab: „… kannst du dir schenken.“ Später erklärt sie: „Er hat keine Träne mehr verdient.“ Doch dabei bleibt es offenbar nicht.

Lesen Sie auch: Berühmter Dad! Der Vater des „Bachelors“ ist kein Unbekannter

Gewinnerin Mimi abserviert! Niko Griesiert ist jetzt mit Michèle de Roos zusammen

Wie „Bild“ bereits vor dem großen Finale erfahren haben will, soll Niko Griesert seine Meinung kurz nach dem Finale noch einmal geändert haben. Demnach soll Niko Gewinnerin Mimi nach dem Ende der Show einen Korb verpasst haben. Laut „Bild“ soll der Bachelor mittlerweile mit der Zweitplatzierten Michèle zusammen sein. „Beide gehen bereits gemeinsam einkaufen, machen aus ihrem Glück kein Geheimnis.“, verrät ein Bekannter dem Boulevardblatt.

Irrer Frauentausch beim „Bachelor“ 2021

Sie haben den Durchblick verloren? Dann können Sie den irren Frauentausch hier noch einmal nachlesen: Im Halbfinale der Show gab Bachelor Niko Michèle zunächst den Laufpass, schmiss sie sogar aus der Sendung. Kurz darauf bereute der „Bachelor“ seine Entscheidung, holte Michèle zurück, um ihr im Finale wieder einen Korb zugeben – um sie dann abermals zurückzuholen.

„Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ mit Frauke Ludowig läuft erst am 24. März im TV

Aufklärung in Sachen Liebes-Wirrwarr könnte Frauke Ludowigs Special-Sendung zum Bachelor-Finale bringen. Der Talk danach hat beim „Bachelor“ schon Tradition. In der Regel wird nach dem Finale noch einmal Tacheles geredet. Sowohl der Bachelor als auch seine Kandidatinnen kommen dabei zu Wort. Erst hier verraten der Bachelor und seine Auserwählte, ob sie noch ein Paar sind. Doch in diesem Jahr müssen sich die Fans länger gedulden.

Anders als in den Vorjahren wird die Sendung mit Frauke Ludowig nicht direkt nach dem Finale gesendet. Stattdessen strahlt RTL „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ eine Woche später (Mittwoch, 24. März) um 20.15 Uhr aus. Wer nicht mehr so lange warten will, der kann sich „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei TV Now ansehen. Dann wird Niko endlich verraten, ob er wirklich mit der Zweitplatzierten zusammen ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel