Nach Nikos Korb: Wird eine der Ladys die neue Bachelorette?

Wer würde gern den Spieß umdrehen? Am Mittwoch flimmert das Finale von Der Bachelor über die Fernsehbildschirme und eine der ursprünglich 22 Anwärterinnen wird die letzte Rose von Niko Griesert (30) erhalten. Die anderen Single-Ladys gehen leer aus – zumindest vorerst. Denn nicht selten warten auf außergewöhnliche, aufsehenerregende oder beliebte Kandidatinnen weitere Show-Angebote. Auch Nikos Mädchen sollen schon diverse Anschlussproduktionen angeboten worden sein.

Wie Bild berichtet, könnte eine der diesjährigen Bachelor-Kandidatinnen in die Fußstapfen von Jessica Paszka (30) und Nadine Klein (35) treten und ihr Liebesglück als Rosenverteilerin versuchen. Jacqueline Siegle (23) punktete mit ihrer zurückhaltenden, liebevollen Art bei den Zuschauern und soll nun für TV-Formate wie Promi Big Brother, Bachelor in Paradise, Die Alm und Die Bachelorette im Gespräch sein.

Auch Halbfinalistin Linda soll offenbar für “Promi Big Brother” und “Die Alm” infrage kommen. Die 25-Jährige polarisierte mit ihrer selbstbewussten, temperamentvollen Art. Sie sorgte regelmäßig für Zoff und war ordentlich auf Krawall gebürstet, weil sie am längsten auf ein Einzeldate mit dem TV-Junggesellen warten musste.

Kim-Denise verguckte sich zwar nicht in Niko, kam jedoch nach den Dreharbeiten mit einem der Shuttle-Fahrer zusammen und machte so von sich reden. Auch sie soll aus Besetzung für “Die Bachelorette” gehandelt werden, um nach zwei gescheiterten Versuchen endlich ihre große Liebe zu finden.

Spoiler! Wer noch nicht wissen möchte, für wen Niko sich entscheidet, sollte ab dieser Stelle definitiv nicht mehr weiterlesen!

Nachdem Niko im Finale auf sein Herz hörte, Mich\u0026#232;le de Roos zurückholte und stattdessen Stephie Stark (25) nach Hause geschickt hatte, entschied er sich im Finale letztendlich doch für Mimi. Doch nicht nur Mich\u0026#232;le brach er damit zweimal das Herz, auch mit seiner Auserwählten gab es laut Bild kein Happy End. Daher steht auch die 26-Jährige hoch im Kurs, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und bald rote Rosen zu verteilen.

Alle Episoden von “Der Bachelor” bei TVNow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel