Das Supertalent: Offiziell bestätigt! Das ist die neue Jury | InTouch

Jetzt ist es raus! Sender RTL hat endlich verkündet, welche beiden Promis neben Lukas Podolski in der „Supertalent“-Jury sitzen.

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen! Nach dem Aus von Dieter Bohlen standen schon einige Namen für seine Nachfolge beim „Supertalent“ im Raum. Vor kurzem gab RTL bekannt, das niemand Geringeres als Fußballer Lukas Podolski in seine Fußstapfen treten wird. Doch wer sind seine beiden Kollegen?

Lukas Podolski tauscht zukünftig Fußballschuhe gegen Mikrofon ein. Mit einer satten Gage in Millionenhöhe hat RTL den Profisportler zu „Das Supertalent“ gelockt. Dabei hat Poldi das Geld bei seinem aktuellen Vermögen gar nicht nötig…

Das ist die neue „Supertalent“-Jury

Zuletzt wurde berichtet, dass TV-Koch Tim Mälzer, Star-Koch Nelson Müller, Influencer Riccardo Simonetti und Moderator Thomas Hermanns heiße Kandidaten sind. Doch RTL hat sich für zwei ganz andere Gesichter entschieden. Der Kölner Sender verkündet jetzt, dass Designer Michael Michalsky und Multi-Talent Chantal Janzen beim „Supertalent“ dabei sind. Er saß bereits jahrelang neben Heidi Klum in der Jury von „Germany’s next Topmodel“ und auch sie bringt bereits reichlich Show-Erfahrung mit.  Chantal arbeitet nicht nur erfolgreich als Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin, sondern sitzt auch bei „Holland’s Got Talent“ am Buzzer. Ob sie auch die Herzen der deutschen Zuschauer erobern wird? Das zeigt sich wohl erst ab Herbst…

Ist Michael Wendler schuld am TV-Aus von Dieter Bohlen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel