"Das Supertalent": Neue Staffel ohne Daniel Hartwich und Victoria Swarovski

Wenn im Herbst die RTL-Show "Das Supertalent" in eine neue Runde startet, wird es nicht nur eine neue Jury geben. Auch die Moderatoren werden neu besetzt, wie RTL berichtet: Daniel Hartwich, 42, und Victoria Swarovski, 27, werden in der Show demnach nicht mehr dabei sein. Wer die Show künftig moderieren wird, ist noch nicht bekannt.

Daniel Hartwich moderierte „Das Supertalent“ über zehn Jahre

Ab der zweiten Staffel war Daniel Hartwich in der Sendung zu sehen. In der 14. Staffel kam Victoria Swarovski als Co-Moderatorin dazu. Im März wurde bereits bekannt, dass Pop-Titan Dieter Bohlen, 67, künftig nicht mehr in den Jurys von "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" sitzen wird. Die Casting-Tour für die 15. "Supertalent"-Staffel läuft bereits. Die neuen Folgen umschreibt der Sender als "mitreißend, spektakulär, emotional und bewegend wie noch nie". 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel