Tochter Clara schockt mit frischem Hundebiss auf Filmpremiere

Dieser Anblick wird sogar den hartgesottenen Ewan McGregor, 50, aus der Fassung gebracht haben. Seine Tochter Clara McGregor, 25, posierte am vergangenen Freitag (11. Juni 2021) auf dem roten Teppich einer Filmpremiere in Las Vegas, obwohl sie noch wenige Minuten zuvor in der Notaufnahme saß. Die Schauspielerin war Opfer einer Hundeattacke geworden. Clara selbst postete am Wochenende Fotos ihres Auftritts. Die Bisswunden im Nasen- und Wangenbereich der jungen Frau zeugen von einem heftigen Angriff des Tieres.   

https://www.instagram.com/p/CQERwjKlTe8/

Ewan McGregor: Tochter Clara eilte von der Notaufnahme zum roten Teppich.

"Wenn du 30 Minuten vor dem roten Teppich durch einen Hundebiss in der Notaufnahme landest …", kommentierte sie jetzt eine Reihe von Aufnahmen, die sie bei der Premiere und auch im Krankenhaus zeigen. Doch trotz der offensichtlich schmerzhaften und traumatischen Erfahrung wirkt die 25-Jährige auf den Fotos überraschend ruhig und gefasst. 




Florian David Fitz nach OP Er sagt lieber mal danke

Nachdem ihre Wunden behandelt wurden, scheint sie sich umgehend für ihren Premierenbesuch des Films "The Birthday Cake" fertig gemacht zu haben, um später gemeinsam vor den Kameras mit ihrer jüngeren Schwester Esther, 19, dem Filmregisseur Jimmy Giannopoulos und den Schauspielern Joe D'Onofrio und Tyler Dean Flores gute Miene zum bösen Spiel zu machen. 

Clara McGregor zeigt Humor

Auch wenige Tage später trug sie ihre verstörende Erfahrung mit Humor und teilte in ihrer Instagram-Story eines der Fotos mit dem Hinweis "Make-up mit freundlicher Genehmigung von Hundezähnen".

Dass Clara die Premierenfeier auf keinen Fall verpassen wollte, hat übrigens einen verständlichen Grund: Sie ist Produzentin von "The Birthday Cake", in dem ihr Vater Ewan an der Seite von Val Kilmer, 61, Lorraine Bracco, 66, William Fichtner, 64, und Luis Guzmán, 64, eine der Hauptrollen spielt.  

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel