"Bridgerton"-Comeback für Fanfavoriten im Gespräch

Die Serien-News im GALA-Ticker

21. Juni 2022

„Bridgerton“: Steht die Serienrückkehr von Regé-Jean Page kurz bevor?

"Bridgerton"-Zuschauer:innen mussten in der zweiten Staffel ohne den Fanfavoriten Regé-Jean Page, 34, in seiner Rolle des Simon Basset auskommen. Am Ende von Staffel 1 hatte dieser sein Happy End mit Ehefrau und Mutter seines Kindes Daphne Basset (ehemals Bridgerton), gespielt von Phoebe Dynevor, 27, gefunden. Während diese auch in Staffel 2 der beliebten Netflix-Serie ein paar Gastauftritte hatte, war Page nicht mehr zu sehen. 

https://www.instagram.com/tv/CJtpRt8jbuu/

"Regé-Jean sprach immer sehr offen über seine Absicht, die Serie nach der ersten Staffel zu beenden und sich anderen Projekten zuzuwenden", heißt es dazu von einem Insider gegenüber der Zeitung "The Sun on Sunday". Das könnte sich nun allerdings geändert haben. Wie der Insider gegenüber der Zeitung weiter berichtet, habe es Gespräche bezüglich einer Rückkehr für die dritte "Bridgerton"-Staffel mit dem Schauspieler gegeben. Hierbei sei zwar noch nichts "offiziell vereinbart" worden, allerdings würde einiges darauf hindeuten, dass sich Fans der Serie in den neuen Folgen auf ein Wiedersehen freuen könnten. 

20. Juni 2022

„Rote Rosen“: Fans müssen sich scheinbar bald von David und Franzi verabschieden

"Rote Rosen"-Fans müssen sich auf einen baldigen Abschied gefasst machen – zumindest sieht aktuell alles danach aus. Nachdem David (Arne Rudolf, 32) und Franzi (Sofie Junker, 25) endlich wieder zusammengefunden haben, verbringen sie jede freie Sekunde miteinander. Doch ihr Liebesglück scheint ein jähes Ende zu finden, als Franzi die Nachricht erhält, dass sie schon in zwei Tagen wieder aufs Marineschiff in Rostock muss. Zunächst sind sich beide sicher, dass ihre Liebe stark genug sein wird, um die räumliche Trennung zu überstehen, doch dann kommt David auf eine andere Idee: Er möchte in Rostock ein Strandcafé pachten, um Franzi so näher zu sein.

Die Summe von 25.000 Euro verspricht er sich von seinem Konto mit der Kryptowährung, muss allerdings eine herbe Enttäuschung verkraften, als er sich nach einiger Überlegung endlich an das Passwort für das Konto erinnert: Der Kurs-Crash hat ihm eine Menge Geld gekostet. Er ist tief enttäuscht, bis sich sein Vater Gunter (Hermann Toelcke, 68) bereit erklärt, ihm das Geld für das Strandcafé zu leihen. Nun steht einer gemeinsamen Zukunft von David und Franzi in Rostock – und fern von Lüneburg – nichts mehr im Wege. Die nächsten Folgen werden zeigen, ob die beiden "Rote Rosen" für immer verlassen werden.

Die Serien-News der vergangenen Wochen

Sie haben die Serien-News der vergangenen Wochen verpasst? Hier finden Sie alle Informationen.

Verwendete Quellen: daserste.de, thesun.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel