Nach "Avengers: Endgame": Chris Evans nahm sieben Kilo ab!

Chris Evans (41) plaudert über seinen Gewichtsverlust! Der Filmstar ist bekannt für seine Rolle des Steve Rogers aka Captain America. Für den perfekten Superhelden-Body in den Marvel-Filmen musste Chris genau wie seine Co-Stars strenge Diäten befolgen und intensiv an seinem muskulösen Körperbau arbeiten. Seit seinem letzten Drehtag als Supersoldat am Set von „Avengers: Endgame“ muss der Hottie nun nicht mehr so viel Sport treiben – und das macht sich auch auf der Waage bemerkbar: Chris hat mächtig Gewicht verloren!

Wie stark der Hollywood-Beau abgenommen hat, verriet der 41-Jährige jetzt gegenüber Yahoo Entertainment. „Ich habe fast sieben Kilo abgenommen“, plauderte der Marvel-Star aus. Auch seinem Umfeld sei aufgefallen, dass er sich verändert habe, seitdem er „nicht mehr so viel im Fitnessstudio trainieren“ müsse. Chris erzählte: „Jedes Mal, wenn die Leute mich sehen, sagen sie: ‚Bist du okay? Du hast ein bisschen abgenommen.'“

Wie hart die Schauspieler im Marvel-Cast an ihren Körpern arbeiten müssen, kann man gut bei Chris‘ Schauspielkollegen und Namensvetter Chris Hemsworth (38) sehen. Die Ernährung und Work-outs des Thor-Darstellers haben es nämlich ganz schön in sich. Der Australier verfolgt nicht nur ein kräftezehrendes Sportprogramm, sondern verdrückt für den Muskelaufbau auch jede Menge Kalorien.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel