Bei diesen TV-Formaten bekommen die Teilnehmer am wenigsten Geld

Die Kandidaten von “Kampf der Realitystars” müssen in Gemeinschaftsarbeit überlegen, bei welchem TV-Format die Teilnehmer am wenigsten Gage bekommen. Teils aus Erfahrung, teils aus Spekulationen kommen sie zu spannenden Ergebnissen. 

“‘Prince Charming'”, platzt es sofort aus Gino Bormann heraus. Er muss es wissen, immerhin war er Teilnehmer der zweiten Staffel der Kuppelshow. Doch das soll nicht der einzige Vorschlag bleiben. Denn der Rest der Gruppe ist sich sicher, auch “Bauer sucht Frau” verteilt keine großartige Gage an die Teilnehmer. “Da geht es nur darum, die Liebe zu finden”, weiß Jenefer Rili. Auch BsF-Star Narumol war bis vor Kurzem noch Teil der RTLzwei-Show und hatte ihre Mitstreiter über die Bedingungen der RTL-Kuppelshow aufgeklärt. 

“Josef musste Narumol das Flugticket bezahlen” 

“Bei ‘Bauer sucht Frau’ bekommt man gar nichts. Narumol hat erzählt, dass Josef ihr das Flugticket bezahlt hat”, verrät Jenefer. Nicht das einzige Format, bei dem keine Kohle gezahlt wird. Auch bei “Germany’s next Topmodel” machen die Kandidaten laut der “Kampf der Realitystars”-Stars ohne Gage mit. “Meinst du Heidi Klum würde denen Geld zahlen?”, fragt sich Cosimo. Der Rest der Promis verneint dies.  

Doch es gibt noch mehr Insider-Wissen unter den VIPs. “Die ‘Auswanderer’, die kriegen gar nichts”, weiß Claudia Obert und meint damit “Goodbye Deutschland”. “Die wollten mir 1.000 Euro geben für einen Dreh auf Ibiza, vergiss es”, erklärt sie. Das sei sogar weniger, als man bei “Die Bachelorette” und Co. bekommen würde.  

“Der Bohlen ist ein Aasgeier”

Doch auch bei “Deutschland sucht den Superstar” winke keine Bezahlung. “Ich war schon so oft bei DSDS und habe noch nie was bekommen”, gibt Cosimo Citiolo zu. Und auch Silvia Wollny weiß: “Meine Tochter war doch da, die kriegen null Cent. Die haben nicht einmal die Fahrkarte bezahlt bekommen.” 

“Der Bohlen ist doch so geizig, das ist ein Aasgeier”, meint Claudia Obert und scherzt außerdem: “Ich finde am schlechtesten wird man bezahlt bei ‘Kampf der Realitystars’. Ich kaue auf der Felge, die paar Euro und nur Wasser im Fläschchen.” Erst vor Kurzem wurde ihr bewusst, dass sie im Vergleich zu ihren Mitstreitern eine geringe Gage für das Format bekommt. 

Die Ergebnisse 

Am Ende müssen sich die Promis entscheiden. Aufgeteilt in zwei Teams kommen sie zu folgenden Ergebnissen. Das erste Team glaubt, bei “Deutschland sucht den Superstar” verdienen die Teilnehmer am wenigsten. Auf Platz zwei wählen sie GNTM, “Bauer sucht Frau” landet auf Platz drei. 

Das andere Team entscheidet sich dagegen für “Bauer sucht Frau” auf Platz eins. DSDS auf Platz zwei und “Schwiegertochter gesucht” auf Platz drei. Eine Auflösung gibt es für ihre Vermutungen leider nicht. 

Und sonst so?

Alessia Herren: Die 19-Jährige ist neu bei “Kampf der Realitystars”.(Quelle: RTLzwei )Silvia Wollny: Auch sie ist neu bei “Kampf der Realitystars” dabei.(Quelle: RTLzwei )

Silvia Wollny ist übrigens neu bei “Kampf der Realitystars”. Genauso wie Alessia Herren, die Tochter von Willi Herren, der vor wenigen Monaten überraschend verstarb. Die beiden Neulinge durften einen alteingesessenen Star nach Hause schicken. Sie entschieden sich für Laura Morante. Ganz zum Ärger ihres Partners Mike Heiter. 

  • “Kampf der Realitystars” : Dieser Promi verdient das meiste Geld
  • “Kampf der Realitystars” : Rausgeschmissener Promi ist wieder da
  • Nach Streit mit Claudia Obert : Frederic Prinz von Anhalt bricht in Tränen aus

Die übrigen Promis durften ebenfalls einen Kandidaten rauswählen. Die meisten Stimmen bekam Julia Jasmin Rühle, die nur J.J. genannt wird. Sie hatte zuvor geäußert, große Sehnsucht nach ihrer Tochter und ihrem Partner zu haben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel