Drew Barrymore erstrahlt im gelben Badeanzug nach 9-Kilo-Gewichtsverlust

Drew Barrymore erstrahlt im gelben Badeanzug nach 9-Kilo-Gewichtsverlust

So toll schaut Drew Barrymore im gelben Badeanzug aus

Was ist gelb und strahlt super hell? Die Sonne? Falsch gedacht! Die richtige Antworte lautet natürlich Drew Barrymore (46). Denn die Schauspielerin erstrahlt jetzt in einem leuchtend gelben Badeanzug. Und hat dazu noch eine satte Portion abgenommen.

Mittlerweile ist die Schauspielerin ganze neun Kilo leichter

„Arbeiten und spielen“, schreibt der „3 Engel für Charlie“-Star unter das hübsche Posting. Neben dem schicken Badeanzug zieht vor allem Drews blumig verzierte Badekappe alle Blicke auf sich. UND ihre Superfigur. Zwanzig Pfund, also rund neun Kilo, hat die Filmproduzentin abgenommen. Und ihre Fans auf Social Media? „Liebe ich“, urteilen die und senden Drew viele Emoji-Herzen für den Schnappschuss.

Drews Pfunde sind natürlich nicht einfach so von selbst von den Hüften runtergepurzelt. Vielmehr ist der Traumkörper das Resultat harter Arbeit.

Das war Drew Barrymores Weg zu mehr Wellness

Drews Wellness-Projekt begann im Februar 2020. Damals verriet sie nach dem Gewichtsverlust von neun Kilo, wie sie zu ihrem „besten Ich“ wurde. Schützenhilfe gab’s bei diesem Unterfangen von Trainerin Marnie Alton.

„Marnie war die, die mich dorthin gebracht hat. Ich habe 20 Pfund abgenommen und hart trainiert. Wir hoffen, dass die Menschen in der Welt der Wellness tatsächlich gesund im Herzen und im Verstand sind. Es geht nicht darum, zu ‘Terminatoren’ zu werden! Es geht darum, dich selbst zu finden. Dein bestes Ich.“, schrieb der Hollywood-Star damals.

Und scheinbar hat Drew einen Narren am Thema Wellness und Gesundheit gefressen: Für Ende 2021 ist die Veröffentlichung ihres Kochbuchs geplant. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel