Außergewöhnlicher Look! So bringt ihr Papa den Müll raus

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

22. April 2021

Sila Sahin: Außergewöhnlicher Look! So bringt ihr Papa den Müll raus

Wenn man älter ist, darf man sich nicht mehr cool kleiden? Von wegen! Sila Sahins, 35, Vater zeigt, dass man auch im fortgeschrittenen Alter nicht auf einen außergewöhnlichen Look verzichten muss – selbst wenn man nur etwas im Haushalt erledigt.

Den Beweis legt Ex-GZSZ-Darstellerin Sila auf ihrem Instagram-Account vor: Dort veröffentlicht sie einen Schnappschuss, der ihren Vater beim Rausbringen des Mülls zeigt. Und dabei trägt Zarif Zeki Sahin ein spektakuläres Outfit, bestehend aus einem Hoodie und einer dazu passenden Hose in heller, glänzender Optik. Dazu kombiniert der stylische Promi-Papa eine coole Mütze. 

https://www.instagram.com/p/CN0d4NHBNmS/

Silas Fans sind vom Look ihres Vaters hellauf begeistert. "Dein Daddy ist sooo cool – mit Mega-Style" und "Der ist so ein verdammt cooler Paradiesvogel!! Kommt sooo symphatisch rüber!!", lauten unter anderem zwei Kommentare. Und auch dieser User findet: "Der ist immer so cool gekleidet." 

21. April 2021

Eva Mona Rodekirchen verrät, welch absurde Rolle sie einst einnehmen musste

Jeder Schauspieler und jede Schauspielerin fängt klein an. Auch GZSZ-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen, 44, die in der beliebten RTL-Serie Maren Seefeld verkörpert. Rodekirchen ist seit mittlerweile 11 Jahren Teil des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Casts. Auf Instagram erinnert sich die Schauspielerin jetzt an ihre Anfänge zurück – und die reichen weit. 

https://www.instagram.com/reel/CN4xmJjqy02/

Eva Mona Rodekirchen hat ihre Leidenschaft für die Bühne bereits in der Schule entdeckt, war dort Teil der Theater-AG. Ihr ganzes Talent konnte sie damals allerdings nicht unter Beweis stellen. "Also, ich habe auch mal in einem Stück einen tschechischen Haselnussstrauch gespielt. Also, das geht so grade noch …", verrät die 44-Jährige mit einem selbstironischen Lächeln im Video. Ihre Fans reagieren mit ebenso viel Humor: "Meine erste Rolle im Schultheater war ein Ofen", berichtet eine Followerin. Eine weitere schreibt: "[S]icher nicht leicht darzustellen! Da muss man sich erst mal reindenken können!"

20. April 2021

Leon manövriert sich in eine gefährliche Situation

Was ist nur mit GZSZ-Liebling Leon (Daniel Fehlow, 46) los? Der sonst so ruhige und sympathische "Mauerwerk"-Koch stößt seit einigen Folgen alle Menschen um sich herum vor den Kopf. Nicht nur bei seiner Partnerin Nina Ahrens (Maria Wedig, 37) sorgt das neue, direkte Verhalten für Zündstoff. Auch John (Felix von Jascheroff, 38) ist irritiert von der plumpen und oftmals kratzbürstigen Art seines besten Freundes. Bisher gingen die Streitigkeiten glimpflich aus. Doch in dieser Woche wird Leon schmerzliche Konsequenzen tragen müssen.

Leon schmeißt gemeinsam mit dem "Mauerwerk"-Türsteher einen aufdringlichen Gast aus der Bar. Auch hier kann er sich einige derbe Sprüche und Anfeindungen einfach nicht verkneifen und entfacht dadurch Rachelust. Am nächsten Tag wartet der rausgeschmissene Typ auf Leon. Es kommt zu einer hitzigen Auseinandersetzung, in der sich der einstige Boxer wieder nicht zügeln kann. Bis sein Gegenüber einen Schlagring zückt. Ob Leon den Angriff überstehen wird? Achtung, Spoiler: In letzter Minute kann Leon aus der Situation gerettet werden. John kommt ihm zur Hilfe. Endlich begreift der Koch, dass etwas mit ihm nicht stimmt – hat sein Kopfaufprall vor einigen Wochen etwas damit zu tun?

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel