Die 5 coolsten Neuheiten im Test

Meine Wunderwaffe gegen Unreinheiten

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5) 

Produkt: Waschgel von paopao essentials 
Preis: ca. 25 Euro
Nutzen: Inhaltsstoffe wie Mahonie, Rotalge und Hamamelis beruhigen entzündete Haut und sorgen für eine ausgeglichene Talgproduktion, Aloe Vera spendet Feuchtigkeit. Mit diesen Wirkstoffen ist das Waschgel perfekt für Frauen geeignet, die sich in einer hormonellen Umbruchphase befinden, wie beispielsweise nach dem Absetzen der Pille.
Optik: Das Waschgel ist in Glas verpackt und wird ohne Plastik versendet. Das Packaging ist schlicht, clean und hübsch.
Anwendung: Morgens und abends einen Pump Waschgel auf das feuchte Gesicht einmassieren und mit Wasser abwaschen.
Wirkung: Ich kann die Uhr danach stellen: Einmal im Monat während meiner Periode sprießen meine Unreinheiten besonders stark. Seitdem ich das Waschgel benutze, ist mein Haut viel ausgeglichener, ebenmäßiger und reiner. Auch alte Pickelmale sind verblasst und fühlen sich glatt an. Für mich ein Gamechanger in meiner täglichen Gesichtsreinigung.

Frischekick, wenn es mal schnell gehen muss

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)

Produkt: Kérastase Fresh Affair Trockenshampoo
Preis: ca. 33,80 Euro 
Nutzen: Trockenshampoos können wahre Beauty-Retter sein. Der Ansatz ist leicht fettig, man hat aber keine Zeit zum Duschen oder möchte die Haare nicht mehr so häufig waschen? Genau dann helfen die kleinen Wundersprays dabei, um den Ansatz wieder frisch und ansehnlich zu zaubern. Ein Problem: Die meisten Trockenshampoos hinterlassen einen gräulichen Film. Das Fresh Affair Trockenshampoo verspricht hingegen keine Ablagerungen und einen luftigen Ansatz. 
Optik: Ähnlich wie Haarspray, ist auch das Trockenshampoo in einer Sprühflasche konserviert. Das roséfarbene Design ist ansprechend und hochwertig. 
Anwendung: Das Trockenshampoo einfach in einem Abstand von ca. 15 cm auf den Ansatz sprühen und mit den Händen einmassieren. Anschließend die Haare auskämmen und schon kann das Styling beginnen.
Wirkung: Das Spray hat einen angenehm, frischen Duft. Der versprochene Frischekick überzeugt und auch der graue Schleier bleibt aus. Der Ansatz ist allerdings nach einem Tag wieder fettig, um das Haarewaschen kommt man also nicht herum.

Was Neues für Näschen

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)

Produkt: 4711 Acqua Colonia Limited Edition "Bamboo & Watermelon"
Preis: 50 ml kosten 22,50 Euro
Nutzen: Ein leichter Sommerduft für die Sinne: Bambus sorgt für wohltuende Stärkung, süßliche Akkorde der Wassermelone für eine Erfrischung des Geistes.
Optik: Der klassisch geschliffene Flakon ist ein eleganter, zeitloser Hingucker im Badezimmer.
Anwendung: Spritz, Spritz – an Stellen, an denen das Blut pulsiert oder auch auf Textilien.
Wirkung: Bis zum vergangenen Winter haben mich schwere Düfte immer magisch angezogen, aber nun hatte ich buchstäblich die Nase voll und habe nach etwas Leichtem, Frischen Ausschau gehalten. Der 4711-er Duft ist unaufdringlich und trotzdem ein Frischekick für mich selbst – Volltreffer.

Vitaminkick fürs Gesicht

⭐⭐⭐⭐⭐(4,5/5)

Produkt: The Good Vitamin C Serum von Dr. Barbara Sturm
Preis: 125 Euro
Nutzen: Das Serum der beliebten Marke Dr. Barbara Sturm verspricht einen gleichmäßigeren Teint und verbesserte Spannkraft für die Haut. Es ist ein Allroundtalent, wenn es darum geht, die Haut zum Strahlen zu bringen.
Optik: Das Serum kommt in einer weißen Glasflasche mit Pipette. Die Optik mit schlichtem Design wirkt hochwertig und edel.
Anwendung: Vor dem Einschlafen trage ich ca. eine Pipettenlänge des Serums auf, massiere es leicht ein und lasse es ca. eine Minute einwirken. Danach trage ich meine Nachtcreme auf. Wenn ich es morgens verwende, greife ich danach immer zu einem extra hohen Sonnenschutz. 
Wirkung: Das Serum hält, was es verspricht. Die Wirkung sieht man nicht nach dem ersten Auftragen, sondern verbessert das Hautbild langsam aber dafür langanhaltend. Ein Produkt, das vor allem auch Falten entgegenwirkt und meinen Teint ebenmäßig und strahlend wirken lässt. Einen halben Punkt Abzug gibt es nur, weil die Pipette das Produkt manchmal nicht so gut abgibt, da es recht dickflüssig ist.

Luxus für jeden Tag 

⭐⭐⭐⭐(4/5)

Produkt: Touche Éclat Le Teint Foundation von Yves Saint Laurent 
Preis: ca. 50 Euro
Nutzen: Die Foundation soll einen makellosen Teint zaubern bei 24 Stunden atmungsaktiver, mittlerer Deckkraft. Ein weiterer Pluspunkt: Die Foundation zaubert einen natürlichen Glow und spendet der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit.
Optik: Das Packaging kommt sehr luxuriös daher. Modern, aber dennoch ganz klar erkennbar Yves Saint Laurent Beauté. Ich mag es sehr!
Anwendung: Um die Foundation möglichst natürlich aufzutragen, pumpe ich zwei Tropfen auf meinen Handrücken, nehme sie mit einem Make-up-Pinsel auf und arbeite sie dann tupfend in mein Gesicht ein. 
Wirkung: Die Touche Éclat Le Teint Foundation lässt sich gut auftragen und in die Haut einarbeiten. Ich liebe das leicht glänzende Finish (es gibt übrigens auch eine Version der Foundation mit einem matten Finish). Mein Teint bleibt den ganzen Tag über makellos und meine Haut scheint gut mit Feuchtigkeit versorgt zu sein. Tatsächlich ist mir die Deckkraft ein wenig zu stark, da ich aktuell sehr sehr leichte Foundations favorisiere – aber das ist natürlich Geschmacksache und variiert bei mir ständig.

Zeit, wieder Farbe zu bekennen

⭐⭐⭐⭐⭐(5/5)

Produkt: "Lip Slip"-Lippenstift von Il Makiage
Preis: 22 Euro
Nutzen: Der "Lip Slip" kommt in 84 verschiedenen Nuancen und mit verschiedenen Finishs – von Rot über Rosa bis zu Braun, egal ob matt, seidig oder glänzend, hier ist für alle was dabei! 
Optik: Die Hülle sieht elegant aus und ist matt schwarz. 
Anwendung: Dank der Kombination aus Sonnenblumen- und Olivenöl und Jojobasamenextrakt hat der Lippenstift eine tolle Textur und lässt sich leicht und präzise auftragen. 
Wirkung: Die Farbe ist toll und lässt mich gleich frischer aussehen. Der Lippenstift klebt nicht und trocknet nicht. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel