Absichtlich provokant: Schauspielert Danny bei Promi BB?

Ist Danny Liedtkes (31) aufgedrehte Art wirklich echt? Der Köln 50667-Darsteller eckte direkt bei seinem Einzug in die Promi Big Brother-Raumstation mit den anderen Bewohnern an und trat von einem Fettnäpfchen ins nächste. Er machte Kommentare zu Extrapfunden, unsensible Beileidsbekundungen und zeigte sich alles in allem zwar von einer witzigen – aber nicht von seiner charmantesten Seite. Doch seine Mitstreiter sind sich sicher: Das ist alles nur Show!

„Ist das seine BTN-Rolle, die er noch spielt? Der hat direkt Leute beleidigt, als er reinkam“, wettert Rafi Rachek (31) in einer Liveschalte auf den Big Planet bei Promi Big Brother – Die Late Night Show. Ina Aogo (32) und Michelle Gwozdz, die derzeit mit dem Reality-TV-Star im Luxusbereich sind, sehen das genauso wie er und stimmen ihm zu. Die Bachelor-Gewinnerin regt sich besonders darüber auf, dass der Seriendarsteller sie sofort in eine Schublade gesteckt habe, obwohl er sie gar nicht kenne: „Zu mir hat er auch gleich gesagt, du bist doch die vom Bachelor. Wie so ein Stempel.“

Abgesehen von Dannys vorlautem Mundwerk findet Mimi ihn aber sympathisch, wie sie gesteht: „Aber an sich ist er echt nett.“ Ina äußert auch noch eine andere Vermutung, warum der 31-Jährige so überdreht sein könnte. „Vielleicht ist das seine Unsicherheit oder seine Rolle“, mutmaßt die Spielerfrau. Was denkt ihr: Spielt Danny eine Rolle? Stimmt in unserer Umfrage ab!

„Promi Big Brother“ ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel