Zweiter Anlauf: Alles aus bei "Love Island"-Fynn und Emilia!

Es soll wohl einfach nicht sein! Fynn Lukas Kunz und Emilia Würsching lernten sich bei Love Island kennen. Schon auf der Liebesinsel zog der Lüneburger allerdings Greta Engelfried der Blondine vor. Nach deren Trennung fanden Fynn und Emilia aber doch zueinander – kurzzeitig. Im Mai verkündeten sie dann ihr Liebes-Aus und zofften sich im Netz. Nur einen Monat später näherten sich die beiden doch wieder an und gaben bekannt, ihrer Liebe eine neue Chance zu geben. Aber auch das war ohne Erfolg: Emilia und Fynn gehen nun getrennte Wege!

In seiner Instagram-Story gab der einstige Kuppelshow-Kandidat ein Update zu seinem Beziehungsstatus. „Emilia und ich haben gemerkt, dass es das Beste ist, wenn wir getrennte Wege gehen“, erklärte er. Die Gründe dafür nannte er nicht, schrieb jedoch: „Liebe bedeutet manchmal leider auch, sich selbst einzugestehen, dass es einfach nicht mehr funktioniert und die Zeit gekommen ist, getrennte Wege zu gehen, mit schönen Erinnerungen im Herzen.“

Auf ein erneutes Trennungsdrama scheint es aber nicht hinauszulaufen. „Wir konnten uns aussprechen und sind nicht im Bösen auseinandergegangen, ganz im Gegenteil“, betonte Fynn. Er wünsche seiner Verflossenen nur das Beste und erhoffe sich auch, dass seine Community diese Entscheidung respektiere.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel