Oli P.: Er gratuliert seiner Pauline mit lustigem Throwback-Foto zum Hochzeitstag

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

8. August 2022

Oli P. gratuliert seiner Pauline mit lustigem Throwback-Foto zum Hochzeitstag.

Oli P., 43, und seine Frau Pauline Petszokat gaben sich am 7. August 2014 das Jawort und feiern somit bereits ihren achten Hochzeitstag. Anstatt zu diesem Anlass ein professionelles und romantisches Foto ihrer Trauung zu posten, teilt der Sänger einen witzigen Schnappschuss: Darauf zu sehen ist, wie Oli und Pauline während ihres Hochzeitsessens mit ihren Händen Peace-Zeichen formen und lässig in die Kamera blicken.

Keine Frage, der Moderator und seine Frau haben ihren Humor trotz der schwierigen Zeiten, die sie durchmachen mussten, nicht verloren. Vor zwei Jahren musste die 35-Jährige wegen eines Hirntumors operiert werden. Bis heute spüre Pauline noch die Nachwirkungen des Eingriffs, wie Oli erst im Juni offenbarte. Der Sänger weicht seiner geliebten Partnerin nicht von der Seite und versucht, ihr das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten – und nun ihr Jubiläum gebührend zu feiern. "Alles Gute zum Hochzeitstag!", schreibt er zu dem Bild und fügt den Hashtag "Ich liebe dich" sowie drei Herz-Emojis hinzu.

https://www.instagram.com/p/Cg8sBFoN3Lc/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel