Zwei Eindringlinge wurden auf ihrem Anwesen festgenommen

Fühlt sich Queen Elizabeth, 95, noch sicher auf ihrem Schloss in Windsor? Wie "The Sun" berichtet, haben es erneut zwei Fremde geschafft, über Zäune der Royal Lodge zu klettern und ungehindert über das Grundstück zu spazieren. Dass die beiden Eindringlinge – eine Frau und ein Mann – der Monarchin nicht über den Weg gelaufen sind, ist reiner Zufall.

Queen Elizabeth führt ihre Hunde auf dem Gelände aus

Denn es ist der Ort, an dem Queen Elizabeth oftmals mit ihren Corgis ihren täglichen Spaziergang unternimmt. Außerdem befindet sich nur unweit der Stelle die All Saints Chapel, in der die Monarchin regelmäßig den Gottesdienst besucht. 




Prinz William + Herzogin Catherine Flauschige Begrüßung bei Besuch in Durham

Ken Wharfe, der sieben Jahre lang für die Sicherheit von Prinzessin Diana, †36, verantwortlich war, beurteilt die Geschehnisse als absolute Farce. "Es ist völlig inakzeptabel und macht die Königin verwundbar. Das ist sehr beunruhigend und die Dinge müssen sich wirklich ändern." Denn es ist bereits der zweite Einbruch in nur einer Woche. 

Frau gab sich als Prinz Andrews Verlobte aus

Nur sechs Tage vor dem Zwischenfall gelang es einer weiteren Frau ungehindert auf das Anwesen der Royals zu kommen. Die 44-Jährige behauptete die Verlobte von Prinz Andrew, 61, zu sein, der ebenfalls auf dem Gelände lebt. Die Sicherheitsbeamten ließen sie passieren. "Sie war anscheinend sehr schick gekleidet, trug eine Anzughose, eine gelbe Bluse und eine pfirsichfarbene Jacke und hatte ihre Haare frisiert und sich geschminkt. Sie machte einen ziemlich glamourösen Eindruck und die Wachen wurden komplett von ihr eingenommen", so ein Insider gegenüber "The Sun". 

Alarm bei den Royals Angebliche Verlobte dringt in Prinz Andrews Haus ein

Knapp eine Woche später versagte das Sicherheitspersonal erneut. Wie konnte es dazu kommen? Wie ein Insider der britischen Zeitung mitteilte, steht fest, dass die Monarchin solche Zwischenfälle nicht länger dulden wird. "Nach dem ersten Eindringling waren alle in höchster Alarmbereitschaft, und jetzt passiert so etwas. Köpfe könnten rollen. Das ist unverzeihlich", so die anonyme Quelle. 

Eindringlinge wurden auf Kaution freigelassen

Die unbefugten Personen, die den Zaun des Geländes überstiegen, wurden verhaftet und zur Polizeistation in Maidenhead gebracht. Wenig später ließ man sie auf Kaution gehen, bis weitere Ermittlungen abgeschlossen sind.

Verwendete Quellen: thesun.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel