Zum Bühnenabschied macht Jürgen Drews seiner Ramona ein Geständnis

Romantische Worte nach 31 Jahren Liebe

Zum Bühnenabschied macht Jürgen Drews seiner Ramona ein Geständnis

Jürgen Drews macht seiner Ramona ein Geständnis

von Markus Peggen, Konstantin Müller und Vincent Nellessen

Hach, was muss diese Liebe schön sein! Im exklusiven RTL-Interview zu seinem bevorstehenden Ende der Schlager-Karriere spricht Jürgen Drews (77) über sein Leben, seine Zukunftspläne und das Geschenk Gottes, das er in seiner Frau Ramona (49) vor mehr als drei Jahrzehnten gefunden hat. Wie sehr die Funken auch noch nach 31 gemeinsamen Jahren zwischen den beiden fliegen, sehen Sie oben in unserem Video.

Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte

Diese Blicke können nicht lügen. Wenn Ramona Drews ihrem Jürgen beim Sprechen zuhört, wird ganz deutlich: Die Bindung zwischen den Ehepartnern könnte gar nicht stärker sein! Vertraut legt sie ihren Arm um ihren Ehemann, drückt ihm ein Küsschen auf, während Jürgen sich kurz vor seinem Abschiedsauftritt am Samstag (14. Januar) bei Florian Silbereisen (41) mit RTL unterhält. „Du bist meine ganz große Liebe“, fährt es dem verliebten „König von Mallorca“ da raus. Und Ramona? Die kann gar nicht anders, als ihrem Liebsten beizupflichten: „Du meine auch!“

Schon seit 1991 sind die beiden zusammen. Drei Jahre später feierten sie Hochzeit auf Mauritius. Diese Liebe, die nun schon drei Jahrzehnte hält, krönten sie 1995 mit ihrem gemeinsamen Kind, Töchterchen Joelina (27). Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte. Auch in der bevorstehenden Schlager-Rente ihres Mannes möchte Ramona ihren Jürgen unterstützen. „Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte“, säuselt er weiter.

Die Ausnahme-Karriere des Jürgen Drews

50 Jahre nach der Veröffentlichung seines ersten Songs „Dieser Tag hat so vieles verändert“ tritt der Mann, der unzählige Auftritte am Ballermann auf Mallorca absolvierte und damit zum „König“ der Insel wurde, zurück. Immerhin 47 Jahre hat sein wohl bekanntester Hit „Ein Bett im Kornfeld“ auf dem Buckel. Am Freitag, 13. Januar, erscheint nun noch das Album „Geil war´s – Danke Jürgen“.

Dann soll es wirklich still werden – um den Mann, der für so viele unvergessliche Momente sorgte. Ob in Deutschland, auf Mallorca oder sonst wo. Jetzt konzentriert er sich auf sein gemeinsames Leben mit seiner Ramona.

Am Sonntag, 15. Januar, gibt es das ganze Interview mit Jürgen und Ramona Drews bei „Exclusiv Weekend“, wie immer um 19:05 Uhr.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel