Wolfgang Petry gesteht: Sie haben wegen des Geldes geheiratet

Goldene Hochzeit

Wolfgang Petry gesteht: Sie haben wegen des Geldes geheiratet

Die Schlager-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Wolfgang Petry: Er und seine Rosie heirateten „wegen des Geldes“

16. Januar 2023:

„Ab dem Moment, als wir uns kennenlernten, wurde sie die Frau meines Lebens“, schwärmt Sänger Wolfgang Petry von seiner Ehefrau Rosie. Dem Magazin „Meine Melodie“ erzählt der 71-Jährige, dass ihre Ehe aber nicht so romantisch begonnen hat, wie es sich anhört: „Ich musste meinen Wehrdienst ableisten, und da haben wir wegen des Geldes geheiratet.“ Trotzdem sind sie seit über 50 Jahren glücklich verheiratet und Rosie bekam von ihrem Mann sogar einen Song zur Goldhochzeit geschenkt. Wie aus einem Hollywood-Liebesfilm hört es sich an, wenn der Schlagerstar über die Liebe seines Lebens spricht: „Meine Rosie war ab Mitte der 90er Jahre bei jedem Auftritt dabei (…) Ich mag an Rosie alles. Sogar die Sachen, die mir an ihr auf den Geist gehen“. Und auch wenn die Petry-Ehe mit Sicherheit auch ihre Höhen und Tiefen hatte, steht der Platinhochzeit (55 Jahre) bestimmt nichts im Wege.

Schlager-News verpasst? HIER finden Sie noch einmal alle Schlager-News der letzten Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel